Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung gescheitert?

  • February 20, 2025
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Andor1
Besucher:in

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute meinen Vertrag verlängert, mit einem super Angebot. Die neuen Konditionen kamen dann auch so als Email. Auch per SMS wurde bestätigt, dass der neue Vertrag heute beginnt. Wenige Zeit später kam wieder eine Email mit neuen Vertragsinformationen zum Vertragswechsel. Diesmal waren es aber die von meinem alten Vertrag.

Im Kundenkonto steht nun auch wieder mein alter Vertrag, nur das dieser jetzt wieder Laufzeit hat ^^

Jemand eine Idee, was da los ist?

 

Viele Grüße

Andi

Lösung von Bumer

Der Tarifwechsel findet in der Regel über Nacht statt, spätestens nach 48 Stunden.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 20, 2025

Der Tarifwechsel findet in der Regel über Nacht statt, spätestens nach 48 Stunden.


Andor1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2025

Okay super, Danke für die Info!


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 21, 2025

Hi ​@Andor1,

Bumer hatte dir gestern bereits schnell den richtigen Hinweis geben können. Wie sieht es heute aus? Hat die Umstellung auf die neuen Konditionen reibungslos funktioniert?

VG
Dennis