Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung gescheitert :(

  • 29 November 2019
  • 8 Antworten
  • 176 Aufrufe

Guten Abend, als langjähriger Kunde bei O2 hab ich heute den Handyvertrag von mir und meiner Frau gekündigt und war noch in der Hoffnung auf ein gutes Angebot von dem Hotline Mitarbeiter zu bekommen bei dem wir unsere Kündigung bestätigt haben. Normalerweise haben wir das immer so gemacht und gute Angebote zu bekommen und es hat auch immer funktioniert bisher. Leider war der Mitarbeiter nicht in der Lage uns ein Angebot zu guten Konditionen zu erstellen. Unser Vertrag läuft zwar noch bis zum 12.6.2020 aber solange möchten wir nicht mehr warten weil unsere Handys nichts mehr sind. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Es wäre schade weil wir gerne bei O2 geblieben wären.


8 Antworten

Hallo @Svensche,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Schick uns deine Tarifvorstellungen bitte einmal per privater Nachricht an @o2_VVL.
Bestimmt finden wir ein passendes Angebot :)

 

Gruß
Antje

Hallo @Svensche 

 

konntest du dir schon Gedanken zu unserem Angebot machen? :nerd:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @o2_Annika 

Ja und leider finde ich das es kein gutes Angebot ist, auf der o2 Internetseite gibst das Handy mit gleichen Konditionen über 10 Euro billiger und beim anderen Anbieter sogar zwischen 16 und 18 Euro. Und dann versucht man seinen Kunden noch o2 Tv dabei zu schwatzen. Das finde ich geht gar nicht. Ich finde es sehr schade das man seinen Ur Stammkunden kein vernünftiges Angebot machen kann. zumal wir ja das ganze auch noch zweimal gerne gehabt hätten. Für mich und meine Frau dasselbe. Da muss man sich nicht wundern wenn die Kunden gehen. Und ich gehe wirklich ungerne aber für meine Frau und mich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen für einen Anbieter wechsel. Danke trotzdem für die Nachfrage.

Viele Grüße

Sven

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du bekommst 50% Rabatt auf den zweiten Vertrag und findest das nicht gut?

 

Und der Preisvorteil beim anderen Anbieter ist auch nicht so prickelnd, wenn du 7 Monate lang 4 statt 2 Verträge zahlen musst.

Hallo @Denner 

Wo Steht denn das ich 50% Rabatt auf den 2 Vertrag bekomme? Oder wer behauptet so etwas? und das mit den 7 Monaten doppelt bezahlen halte ich auch an den Haaren herbeigezogen. Ich mag nicht ausschließen das es so etwas gibt oder vorkommt aber bei mir kannst du sicher sein das mir das nicht passiert. ich mach mich schon mehr als 3 mal schlau bevor ich etwas unterschreibe! Dein Beitrag trägt hier 0 zum Thema bei! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Deiner aber auch nicht, denn du vergleichst Neukundenverträge eines Vermittlers mit Verlängerungsangeboten eines Anbieters. Dass diese deutlich voneinander abweichen ist marktüblich. Niemand wundert sich, dass Kunden gehen, aber auch nicht, dass viele Neukunden kommen. Das ist so gewollt.

Am Ende musst du entscheiden, ob dir persönlich ein Angebot passt oder nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Svensche 

 

die Homepage sagt das. 
 

und wenn Du JETZT ein neues Handy benötigst, musst du jetzt ein neuen Vertrag bei einem Mitbewerber machen und trotzdem deinen o2 Vertrag bis zum Ende bedienen.

 

 

@Svensche Schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist und wir kein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Die Option o2 TV muss natürlich nicht zwangsläufig gebucht werden und kann nach Ablauf des kostenfreien Testmonats auch jederzeit gekündigt werden.
Melde bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der o2 Community, gerne schaue wir auch zu einem späteren Zeitpunkt erneut nach einem Angebot für dich.

 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort