Hallo @Lissa98, kann es vielleicht sein, dass du keine Vertragsverlängerung deiner Rufnummer durchgeführt hattest, sondern einen kompletten neuen Vertrag + Smartphone?
Hattest du die Bestellung telefonisch, online oder in einem o2 Shop vor Ort durchgeführt?
Was stand in der Vertragszusammenfassung, welche du per E-Mail erhalten hast?
LG Steffen
Das könnte auch sein aber ich habe ja keine neue sim Karte bekommen wie läuft das dann ab? Und wegen der email da steige ich nicht ganz durch leider .. wie läuft das denn mit der neuen Nummer hab ja keine neue sim Karte dafür
Ich habe den Vertrag im Mediamarkt abgeschlossen
@Lissa98
Hast du das Handy von Mediamarkt schon erhalten?
Ja hab es an den Tag bekommen wo ich da war .. sonst muss ich mal beim Service anrufen vielleicht wissen die ja das und können mir weiterhelfen..
Hallo @Lissa98,
ich habe einmal nachgesehen, es wurde in der Tat zusammen mit der Verlängerung deines Vertrages auch ein Neuvertrag bestellt.
Ich empfehle dir, dich einmal an den Mediamarkt zu wenden, wo du deinen Vertrag verlängern wolltest um einen Widerruf zu erreichen.
Bitte berichte uns hier weiter, damit wir dich gegebenenfalls unterstützen können.
Viele Grüße,
Gerrit