Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe gestern 3 Karten verlängert.
Mir wurde im Shop gesagt das der 50% Rabatt bei allen Karten dabei ist. Ich habe die Mails zur Verlängerung jeweils erhalten aber kann nirgendwo sehen das der RABATT dabei ist.

Sonst wäre ich jetzt teurer als ich vorher war und das sehe ich nicht ein das einem sowas erzählt wird im Shop mit dem rabatt und man den dann eventuell doch nicht hat.

Es geht um die Nummern mit den Enziffern 351 , 828 , und 436

 

 Bitte um Infos und Klärung.

hi, entscheidend ist was du im Shop unterschrieben hast.

Du hast dort den Vertrag persönlich abgeschlossen und hast dann kein Widerrufsrecht.

Evtl. sind die Rabatte nur noch nicht eingetragen,  aber das  musst du im Shop klären.

mfg


Bei allen 3 Verträgen gibt's keine 50% Rabatt - diesen gibt's erst ab dem 2. Vertrag. Der Hauptvertrag ist immer der Geber und wird idR nicht rabattiert - zumindest nicht mit 50%. Zudem müssen alle 3 Verträge unter derselben Kundennummer laufen. Ist das der Fall?

 

Wenn du im Shop verlängert hast, besteht kein Widerrufsrecht und von hier aus kann das auch nicht korrigiert werden. Ein Mod kann sich das ansehen und dir sagen, was der Shop eingetragen hat - aber zur Klärung musst du den Shop aufsuchen. 


Ich habe 5 Karten unter der gleichen Kundennummer zu laufen. Und Sie sagte mir ja noch bei allen drei Karten wieviel es Monatlich sind. Wenn ich die jetzigen Beträge nehme und 50 % abziehe dann komme ich genau auf diese Beträge für jede Karte die Sie mir auch genannt hatte. 
Ich habe einen Hauptvertrag und das es da keinen Rabatt gibt das weis ich. Aber wenn die mir das alles so sagt und der Kollege im Shop auch noch dazu dann sollte auch das alles so richtig dann eingetragen sein und berechnet werden 


Richtig. Und wenn Dir der Shop etwas zusagt dann ist dieser Ansprechpartner für die Umsetzung. 

 

Unabhängig davon sollte man auch etwas Geduld haben. Zu der Verlängerung kamen auch Mails und da steht auch klar und deutlich drin das ein Kombivorteil geprüft wird. Und das passiert nicht an einem Sonntag. Daher noch 1-2 Tagen warten, dann steht der Kombivorteil drin. Wenn nicht, wie geschrieben an den Shop wenden.


Hallo @Andy1986,

da dein Anliegen schon einige Tage her ist: Hast du den o2 Shop hierzu zwischenzeitlich noch einmal aufgesucht? @Bollermann, @fritz04 und @Sandroschubert haben hier ja schon super Tipps gegeben.

Berichte gerne mal. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort