Skip to main content
Gelöst

Vertragsverlängerung geht nicht weder pber App noch Website


Kann mein Vertrag leider nicht verlängern, da die Seite sich die ganze Zeit versucht erneut zu laden. Kann man das Vertragsverlängerungsangebot nicht per Mail zugesendet bekommen? Möchte ein Iphone 16 (24 Monate Ratenplan) + minimum 70GB  Datenvolumen gerne auch 140GB oder 280 GB mit 300mbits

Guten Abend @Jtstar,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Wir können dich gerne von hier aus bei einer Vertragsverlängerung unterstützen, wenn es bei dir gerade online leider nicht funktioniert. Aktuell ist aber leider dein Community Account mit keinem Kundenkonto verknüpft 🤔 Du kannst mit deinem Mein o2 Login in die Community gehen und damit dann einen neuen Community Account erstellen. Mit beiden Accounts kannst du dich dann hier erneut im Beitrag melden und um eine Zusammenführung bitten - das führen wir dann gerne für dich durch 😊

Unser Live Chat und die Kundenhotline ist ab Montag wieder für dich erreichbar, falls du den Weg gehen möchtest.

Schöne Grüße, Kathi


Hi habe mich über mein o2 login angemeldet und bin dann zur Community gegangen. Hat es jetzt funktionier ? 


Du hast dich mit deiner Rufnummer angemeldet und bist anschließend zur Community gegangen?


Ja habe das jetzt gemacht. Hat es jetzt funktioniert? 


Das kann nur ein o2 Mitarbeiter beantworten.


@Jtstar Leider nein, deine E-Mail Adresse aus deinem Community Account ist mit keinem Mein o2 Login verbunden. Du hast dich hier ja bisher nicht neu registriert 🤔


@Jtstar Leider nein, deine E-Mail Adresse aus deinem Community Account ist mit keinem Mein o2 Login verbunden. Du hast dich hier ja bisher nicht neu registriert 🤔

 

verstehe es leider nicht. Hab mich mit meiner Nummer sowie mit meiner Mail angemeldet, beides mal anscheinend hat es ja leider nicht funktioniert. Wenn ich mich neu registrieren möchte, wird mir angezeigt das dieses Konto schon ein Login hat. 


Deine Antwort