Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung geht nicht - Endlosschleife

  • March 8, 2025
  • 6 Antworten
  • 80 Aufrufe

BlackVoodoo
Stammgast

Hallo. 

Mein Vertrag ist gekündigt zum 18.03.25

Ich möchte diesen gern verlängern (gern mit einem S25U) aber die Seite lädt endlos und hängt sich auf. Das bekommt o2 seit Jahren nicht in den Griff bei meinem Account und ich habe online nicht die Möglichkeit der VVL. Und jedesmal am Chat die selbe Ausreden, warte ein paar Tage, dann geht es wieder oder wechsle den Browser…

Warum bekommt o2 dieses Problem nicht in den Griff? 

Lösung von Bumer

Das könnte die Erklärung mit der Endlosschleife sein.

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 13, 2025

Das könnte die Erklärung mit der Endlosschleife sein.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • March 31, 2025

Hallo ​@BlackVoodoo, entschuldige bitte die späte Antwort. Aktuell ist hier sehr viel los und es kommt deshalb bei unseren Antworten zu Verzögerungen.

Konntest du inzwischen deinen Vertrag verlängern? Hat es noch über die online Seite funktioniert? Gib uns gerne Feedback zum aktuellen Stand, danke.

LG, Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

@BlackVoodoo Ich hoffe, dass du etwas passendes für dich gefunden hast bei uns. Falls nicht - melde dich sehr gerne jederzeit wieder hier für ein Angebot 😊


BlackVoodoo
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • April 7, 2025

@o2_Kathi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 15, 2025

Hallo ​@BlackVoodoo ,

was können wir für dich tun?

Möchtest du ein neues Angebot von uns erhalten? 😊
Wenn ja, nenne uns bitte direkt deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße. 😉

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 15, 2025

Hallo ​@BlackVoodoo ,

ich habe gerade gesehen, dass du in deinem anderen Beitrag bereits Unterstützung erhalten hast.
Dort geht es dann auch weiter, hier beenden wir die Bearbeitung wieder.

Viele Grüße Maria