Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kann mir einer sagen wieso die Vertragsverlängerung bei mir nicht geht per App steht jeden das das ich z.b mein Vertrag ab den 18.09 ändern kann den ist es dieser Tag und den steht da 19.09. Die O2 Online Seite lädt die ganze Zeit nur und passiert einfach nichts. Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Hallo @Nesty,

möchtest du ein iPhone 15 zur Vvl?

LG


Ja ich wollte gerne das IPhone 15 haben. Aber ich probiere es jetzt schon paar Tage aber leider geht nichts 


Hallo @Nesty,

ja geht vielen anderen auch so. Aktuell ist der Ansturm so hoch. Frage doch mal im Chat nach einen Angebot, oder du probierst es später wieder.

LG


Hallo @Nesty,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich bei uns meldest. Es tut mir leid, dass es über die App mit der Vertragsverlängerung nicht geklappt hat. Wenn du möchtest, können wir dir gerne ein Angebot zusammenstellen und es dir per E-Mail zusenden. Magst du uns hier kurz schreiben an welchem Tarif und welcher Version des I Phone 15 du Interesse hast? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca ,

 

bei mir geht die Online Verlängerung ebenfalls nicht. Könnt Ihr mir ein Angebot unterbreiten für die Verlängerung wie Online Angezeigt? Dazu hätte ich gern ein iPhone 15 Pro Max 256GB in Titanblau.

Danke im voraus! 

LG Patrick


@Nesty und unbedingt, welche Farbe du willst :)


Hallo @o2_Bianca 

 

ich wollte das IPhone 15 Plus in Schwarz mit 128 GB und 36 Monaten mit den Tarif O2 Mobile M Boost Partnerkarte 50GB +


Hallo @Nesty,

hast du denn überhaupt eine Partnerkarte, also mindestens 2 Verträge?

LG


Hallo @Nesty,

hast du denn überhaupt eine Partnerkarte, also mindestens 2 Verträge?

LG

Hatte ich bis jetzt immer den Tarif


Hallo @Nesty,
ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Das Angebot kann dann in den nächsten Tagen an dich versendet werden.
Hallo @Movebox,
um ein Angebot für dich zusammenstellen zu können, benötigen wir noch den Tarif und müssen wissen ob die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist.
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca  ja die email Adresse ist noch aktuell im Kundenkonto vielen Dank 


Hallo @Nesty,

Hatte ich bis jetzt immer den Tarif

?

Hast du 2 Verträge?

LG


Hallo @Nesty ,

im Zuge einer Vertragsverlängerung können wir dir den gewünschten Tarif nicht anbieten,
da du lediglich einen Hauptvertrag bei uns hast. Diese ist somit der Gebertarif und nicht Kombirabatt berechtigt.

Des Weiteren haben ich dir eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt,
schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria


Bei mir das seobe Phänomen, ob app oder website. Die Seite ist im. Dauer reload


Hallo @BABA YAGA85,

wende dich an den Chat, und lasse dir von dort ein gewünschtes Angebot per Email schicken.

LG


Hallo @BABA YAGA85,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat die Vertragsverlängerung inzwischen geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort