Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung geht nicht


Hy ,ich versuche seit 30 min meinen vetrag zu verlängern und ich bekomm nichts angezeigt  weis jemand was da los sein könnte ? 

icon

Lösung von o2_Antje 13 March 2021, 10:54

Zur Antwort springen

25 Antworten

hi, ist der Vertrag verlängerungsberechtigt?

wo versuchst du das?

evtl. mal von O2App auf  meinO2 Webseite wechseln,

oder umgekehrt.

mfg

Hy , ich bekomme angezeigt das der Vertrag verlängerbar ist und wenn ich drauf tippe bekomm ich nichts angezeigt ob per App oder Web 

Da steht Tarif auswählen und darunter ist alles leer 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das kommt zb vor, wenn der aktuelle Tarif nicht mehr angeboten wird. 

 

Welchen Tarif hast du und in welchen möchtest du wechseln? 

 

Möchtest du ein Handy dazu kaufen? (Modell Farbe Speicher?)

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich das anschauen und dir innerhalb der nächsten 7-14 (+/-) Tage ein Angebot per E-Mail senden.

 

Viel Glück 🍀

Hallo @Sam061280,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. :blue_heart:

Es tut mir leid, dass dir online unter Vertragsverlängerung keine Auswahlmöglichkeit gegeben wird. Oder hat es inzwischen geklappt?

Wenn du magst und deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist, lassen wir dir gern ein Angebot per Mail zukommen. Bitte gehe dazu nochmal auf die Rückfragen von @Bollermann ein, damit wir auch das passende für dich finden. :wink:

Danke & viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 7

Hallo @Sam061280 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfragen erhalten. benötigst du noch unsere Unterstützung?

Dein Tarif ist ein alter o2 Free unlimited, der so nicht mehr vermarktet wird. Aktuell können wir dir nur eine Verlänergung in einen teureren o2 My All-in One unlimited anbieten. Hier können keine Rabatte gegeben werden. Besteht darin ein Interesse, sollen wir dir ein entsprechendes Angebot zukommen lassen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hy , gibt es auch Handys dazu ? I phone 12 Mini oder 12 pro in blau bzw Pazifikblau ? Lg 

Wenn ja lassen sie mir ein entsprechendes Angebot zukommen danke lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn ja lassen sie mir ein entsprechendes Angebot zukommen danke lg

 

Das iPhone kannst du dir separat dazu bestellen.

@Sam061280 In dem o2 My All-in One Unlimited ist dann auch ein DSL Anschluss dabei.
Das Handy kann wie von @Bollermann beschrieben separat dazu bestellt werden.
Ich habe dir jetzt einmal ein Angebot mit und ohne Handy zugeschickt.
Bitte beachte, dass bis Juni 2022 zusätzlich noch ein Tarifzuschlag für dein altes Handy von 10 EUR im Monat anfällt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.​​

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern“.

 

Gruß
Antje

@Sam061280 Klasse, dass dir das Angebot gefällt.
Eine Sache müssen wir vor der Umstellung allerdings noch besprechen.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@Sam061280 Ich habe dir noch eine weitere private Nachricht geschickt.
Schau gerne einmal in deinen Posteingang.

 

Gruß
Antje

Hy , könnten sie mir bitte zwei Angebote für eine Vertragsverlängerung machen ? Und zwar mit der Nummer xxxxxxxxxxxxxxx5 !und zwar einmal mit denn i phone 12 pro Pazifikblau bis Max 128 gb , und einmal mit dem i phone 12 Mini in blau 128 gb , danke lg 

 

(Rufnummer anonymisiert, o2 Michi)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Sam061280 bitte die Rufnummer entfernen, die letzten 3 Ziffern reichen!

@Sam061280 Eine kurze Rückfrage vorab.
Hast du denn noch Interesse an der Umsetzung des anderen Angebotes für deine Rufnummer mit der Endung 2 oder ist das nicht mehr aktuell für dich?

 

Gruß
Antje

Hy nein möchte nicht das Angebot mit der Nummer 2 hinten erst mal die zwei Angebote for die andere Nummer bitte 

Hy können sie mir ein Angebot machen ? 

Also irgendwie tut sich hier nichts mehr ! Keine Antworten keine Angebote oder sonst was also haben sie kein Interesse mehr mich als Kunden zu haben ?

@Sam061280 Verzeih, dein letzter Beitrag ist uns leider durchgerutscht.
Ich habe dir soeben zwei neue Angebote per Mail zugesendet.
Bitte beachte, dass bis Juni 2022 zusätzlich auch noch ein Hardwarezuschlag von 10 EUR im Monat für dein altes Gerät hinzukommt.

 

Gruß
Antje

 

Hy , erst mal vielen Dank 😊 habe das Angebot bekommen , und jetzt würde ich für den  Vertrag mit der Nummer 02 hinten ein Angebot haben mit einem i phone 12 pro Max Pazifikblau 128 gb vielen Dank im Voraus 

lg neuert

@Sam061280 Ich habe noch eine Info für dich und schreibe dir gleich erneut eine private Nachricht.

 

Gruß
Antje

Hy ist da jetzt das Gerät dabei ? Sieht aus als ob keines dabei ist Lg 

Hy wenn kein Gerät dabei ist dann möchte ich den Vertrag auch nicht verlängern !!! Wenn das so ist bitte die Verlängerung widerrufen und mir eine Bestätigung zusenden danke !! 
Lg 

@Sam061280 

einen Widerruf kannst du hier im Forum nicht erteilen.

Bitte schreibe dazu eine E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

Bitte beachte das ein Handy-Ratenkaufvertrag und ein Mobilfunkvertrag

immer 2 getrennte Verträge sind und auch getrennt widerrufen werden müssen.

Als Vorlage könnt ihr das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Nachfolgend die Kontaktwege für den schriftlichen Widerruf eines Mobilfunkvertrags an o2:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
 

 

Hallo @Sam061280 ,

 

wie ich sehe, hast du bereits den Widerruf eingereicht und auch dein 

Kündigungsdatum ist wieder auf den 18.06.2022 gesetzt worden. 

 

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort