Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich will seid Tagen meinen Vertrag verlängern und ein neues HANDY dazu bestellen. Jedes mal wenn ich es versuche bekomme ich immer nur "Bearbeitungsfehler" "Es ist ein Technischer Fehler aufgetreten" "Bitte versuchen Sie es später noch einmal" 

Ich wollte mein Vertrag auf 6 GB S für 21.99€ ändern und dazu das Huawei P40 lite für 8€ dazu.. 

Kann mir einer Helfen? 😢

Liebe Grüße Michelle. 

 

edit o2_Manga: verschoben nach Mobilfunkvertrag

Hallo @Michelle Neumann,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest! :blue_heart: Toll, dass du online schon bei den Vertragsverlängerungen nachgesehen und was schönes für dich gefunden hast. 

Hat es inzwischen funktioniert oder erhältst du diese Fehlermeldung nach wie vor? Hast du Cookies und Cache mal gelöscht und es in einem anderen Browser bzw. alternativ der Mein o2-App probiert?

Wenn du möchtest, lassen wir dir gern ein Angebot per E-Mail zukommen. Prüfe hierzu bitte, ob deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo! Leider hat es noch nicht funktioniert..schickt mir gerne noch ein Angebot. Liebe Grüße Michelle


@Michelle Neumann Wie ich sehe konnte inzwischen eine Vertragsverlängerung vorgenommen werden.
Hat die Umstellung zu deiner Zufriedenheit geklappt?

 

Gruß
Antje


Vertrags Verlängerung Online geht nicht wenn ich auf mein o2 gehe dann Vertragsverlängerung und mich mit meiner Rufnummer einlogge kommt 

 

Die Webseite unter https://login.o2online.de/sso/UI/Login ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

ERR_HTTP2_PROTOCOL_ERROR


Hallo @markusvenus1,

das ist merkwürdig. Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? Ich habe es gerade auch einmal versucht und erhalte keine Fehlermeldung. Habe mich zuerst eingeloggt und bin dann auf “Vertragsverlängerung” gegangen.

Gerne können wir dir auch hier ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erstellen. Wenn du damit einverstanden bist, teile uns gerne mit welchen Tarif du ausgesucht hast und ob ggf. ein Handy dazu kommen soll.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @markusvenus1 ,

hat es in der Zwischenzeit geklappt oder sollen wir einmal nach einem Angebot für dich schauen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @markusvenus1 , 

da wir länger nichts mehr von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass du bereits ein passendes Angebot gefunden hast. 

Wenn wir dir noch unterstützen können, gebe gerne bescheid. 

Wir würden uns freuen, dich auch weiterhin noch in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

Kennst du schon unseren Community Wochenrückblick?

Bei einem leckeren Heißgetränk gemütlich auf dem Sofa lässt sich der Wochenrückblick noch viel besser genießen😊🍵

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort