Hey Liebe Community, mein Vertrag geht bis zum 11.24, jedes Mal wenn ich bei der Vetrahsverlängerung schaue, geht diese immer wieder einen Tag weiter nach hinten. Woran liegt das? Bei einem Tarifwechsel lädt die App die Seite immer wieder neu.
mfg
Hey Liebe Community, mein Vertrag geht bis zum 11.24, jedes Mal wenn ich bei der Vetrahsverlängerung schaue, geht diese immer wieder einen Tag weiter nach hinten. Woran liegt das? Bei einem Tarifwechsel lädt die App die Seite immer wieder neu.
mfg
Ich würde noch etwas warten aktuell würdest du sowieso keine guten Angebote bekommen. Ich würde ungefähr 3 Monate vor Vertragsende verlängern.
geht diese immer wieder einen Tag weiter nach hinten. Woran liegt das?
Also zb heute ist es der 2.11.24 und wenn du morgen rein siehst, der 3.11.24? Das wird immer als Ende der Mindestvertragslaufzeit angezeigt?
Bei einem Tarifwechsel lädt die App die Seite immer wieder neu.
Für Tarifwechsel ist ser Selfservice nur bedingt geeignet.
Auf der Rechnung steht auf Seite 3 unter Gut zu Wissen das genaue und verbindliche Datum. Unterscheidet sich das von der Anzeige? Gibt es Unterschiede zwischen der App und Mein o2 im Browser?
Dann habe ich dein Problem wohl nicht verstanden. Vergiss daher, was ich geschrieben habe.
Was bielo meinte ist, dass auf deiner Rechnung das genaue Datum steht, bis wann genau dein Vertrag läuft. Sodass du dich daran orientieren kannst, wann du verlängern kannst usw.
Bei den Tarifwechseln kannst du deinen Tarif nur upgraden, aber niemals downgraden. DU kannst also immer auf einen teueren Tarif wechseln, aber nicht auf einen günstigeren. Nur mal so zur Info.
Im Zweifel kannst du hier auf einen Moderator warten und schonmal genau mitteilen, was du dir vorstellst. Also Tarif, bzw wieviel Datenvolumen du brauchst, ggf neues Smartphne? Wenn ja,w elche Farbe, Speicher? Usw
Datum, ab wann die Vertragsverlängerung machbar wäre, immer weiter nach hinten. Am 30.01. stand da 31.01., am 31.01. stand da 01.02 und heute am 01.02. steht 02.02.
Danke. Dies ist für mich am Ende nicht unlogisch, wenn da steht, dass du am morgen verlängern kannst.
Was bielo meinte ist, dass auf deiner Rechnung das genaue Datum steht, bis wann genau dein Vertrag läuft. Sodass du dich daran orientieren kannst, wann du verlängern kannst usw.
wenn das mit den acht Monaten stimmt, müsste ich ja bis Ende März warten, dann verstehe ich aber nicht, warum dort schon ein Datum steht, was er im Grunde genommen der nächste Tag immer ist, wie halt oben beschrieben.
Das ist schon komisch, finde ich. Bzw ich muss mich etwas korrigieren. In deinem MeinO2 kann es etwas früher möglich sein zu verlängern. Nur die Mods zB können frühestens 8 Monate vorher ein Angebot machen. So war das damals bei mir. (ob das noch aktuell ist, kann ich auch nicht sagen) mir wurde das letztes Jahr so mitgeteilt von einem Moderator. O2 ist einfach verwirrend
Man kann verlängern, sofern es die App zu lässt. Das geht grundsätzlich schon nach 6 Monaten Laufzeit.
Wie gesagt, bei mir verschiebt es sich jeden Tag auf den nächsten Tag, so wie weiter oben beschrieben:(
Wie gesagt, bei mir verschiebt es sich jeden Tag auf den nächsten Tag, so wie weiter oben beschrieben:(
Steht heute der 2.2. da?
Wie sieht es im Browser unter Mein o2 aus?
Wie auf dem Bild zu sehen steht heute der 01.02. da, morgen steht der 02.02. da, im Browser sowie in der App steht das gleiche
Hallo ,
gerne schaue ich nach, zu wann du deinen Vertrag verlängern kannst.
Um nachzuschauen, benötige eine Verifizierung (Kundennummer/Rufnummer + persönliche Kennzahl) von dir, dazu habe ich dir eine private Nachricht von o2_Support geschrieben.
Wenn du mir hier geantwortet hast, sag bitte hier im Thread Bescheid.
LG, Maren
Wenn hier (KLICK) nichts ist, dann ist das evt untergangen. Das wird dann nachgeholt.
Hallo ,
danke für die persönlichen Angaben.
Hier steht das eine Vertragsverlängerung möglich ist. Kannst du denn in mein o2 den Vertrag auch verlängern?
Aktuell hast du einen sehr guten Rabatt, warum möchtest du verlängern und was hast du dir vorgestellt?
Liebe Grüße, Maren
Hallo ,
In der Tat recht seltsam und du hast auch mal einen anderen Browser getestet oder die App deinstalliert? Zuletzt könnte man eine Portalstörung melden.
Oder ich mache dir ein Angebot mit dem iPhone 15 Pro Max zur Vertragsverlängerung.
Dann benötige ich die Farbe, GB und ob du den alten Tarif behalten möchtest oder was du dir genau vorgestellt hast.
Liebe Grüße, Maren
Den Vertrag an sich würde ich schon gerne behalten, außer es gibt für wenig Aufpreis unlimited. Das iPhone 15 Pro Max wollte ich in Titan Blau mit 256GB.
mfg
Guten Morgen
Du hast jetzt ein Angebot per E-Mail erhalten, das ist aktuell die beste Option, wenn du jetzt verlängerst. Alternative könnte man auch nur das Handy ohne Vertragsverlängerung bestellen und etwas später den Vertrag verlängern, denn dieser läuft ja noch bis zum Herbst.
Schau dir das in Ruhe an und frag, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße, Maren
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.