Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Galaxy Fold

  • June 15, 2022
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, 

ich würde gern meinen bestehenden Mobilfunkvertrag verlängern und im Rahmen der Verlängerung ein Samsung Galaxy Fold nehmen. Das ist leider unter den aufgelisteten Geräten bei Mein O2 nicht aufgeführt. 

6 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • June 16, 2022

Hallo @Martinidis,

 

danke für deinen Post. 😊 Du bist in unserer Community 💙-lich willkommen.

Momentan verkaufen wir das Fold nicht, da es aktuell nicht lieferbar ist. Darf es auch eines der anderen Geräte sein? Wir schicken dir gerne Angebote per E-Mail zu. Ist die E-Mailadresse unter mein o2 noch aktuell?

Vorab weise ich dich schon einmal auf die Poduktinformationsblätter hin. Die Preise dort sind ohne Rabattierungen.

 

Gruß, Marco


o2_Jennifer

Hallo @Martinidis ,

ich wollte nachfragen, ob für dich die Verlängerung noch aktuell ist? 😊

Melde dich gerne, wenn ein anderes Handy in Frage kommen würde.

Liebe Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2022

Hallo, 

 

ja die Verlängerung ist noch aktuell, jedoch spricht mich ansonsten kein Smartphone so wirklich an. 

 

Ist bekannt, wann das Fold in etwa wieder lieferbar ist? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2022

@o2_Jennifer 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Martinidis  eine Auskunft dazu wird's nicht geben, das wissen die o2Mods nicht.

Alternativ Sim Only verlängern und das Samsung woanders kaufen. 


o2_Jennifer

Hallo @Martinidis ,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

@Bollermann liegt hier vollkommen richtig, wir haben bisher keine Info, wann das Fold wieder bei uns verfügbar ist. Danke für deine Unterstützung. 💙

Besteht denn weiterhin Interesse an einer Verlängerung ohne Handy?

Viele Grüße

Jennifer