Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung funktioniert weder per App noch Online

  • October 8, 2023
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich versuche nun seit Tagen meinen Vertrag per Mein O2vApp zu verlängern,  leider vergeblich.  Ich kann den Tarif aussuchen, das Handy aussuchen,  aber zum Schluss wird mir immer wieder angezeigt das aufgrund eines technischen Fehlers mein Auftrag nicht weiter bearbeitet werden kann und ich es nochmal versuchen soll. 

Weder bei der Hotline noch per WhatsApp kann man mir weiterhelfen.  

 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Eve Janu,

dann lasse dir morgen ab 8 Uhr, das ausgewählte Angebot vom Chat zusenden. Geht am schnellsten.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 8, 2023

Hallo @Eve Janu,

du möchtest mit iPhone 15 verlängern?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2023

Neun ich hätte gerne das Samsung S23 in cream gehabt mit dem Tarif 25 GB. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 8, 2023

Hallo @Eve Janu,

dann lasse dir morgen ab 8 Uhr, das ausgewählte Angebot vom Chat zusenden. Geht am schnellsten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2023

Vielen Dank für den Tipp. Werde es gleich morgen versuchen.

Schönen Sonntag noch. 

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • October 13, 2023

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @Eve Janu ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits von Vilureef Hilfe erhalten hast. 💙

Konntest du über unseren Live-Chat deinen Vertrag bereits verlängern?

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 16, 2023

Hallo @Eve Janu ,

bisher hast du dich noch nicht wieder hier zurück gemeldet, 
ist dir die Nachfrage von Jennifer eventuell durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot zur Verlängerung interessierst, 
oder hast du bereits erfolgreich verlängert? 😊

Viele Grüße Maria