Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich versuche nun seit Tagen meinen Vertrag per Mein O2vApp zu verlängern,  leider vergeblich.  Ich kann den Tarif aussuchen, das Handy aussuchen,  aber zum Schluss wird mir immer wieder angezeigt das aufgrund eines technischen Fehlers mein Auftrag nicht weiter bearbeitet werden kann und ich es nochmal versuchen soll. 

Weder bei der Hotline noch per WhatsApp kann man mir weiterhelfen.  

 

 

 

Hallo @Eve Janu,

du möchtest mit iPhone 15 verlängern?

LG


Neun ich hätte gerne das Samsung S23 in cream gehabt mit dem Tarif 25 GB. 


Hallo @Eve Janu,

dann lasse dir morgen ab 8 Uhr, das ausgewählte Angebot vom Chat zusenden. Geht am schnellsten.

LG


Vielen Dank für den Tipp. Werde es gleich morgen versuchen.

Schönen Sonntag noch. 

LG


Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @Eve Janu ,

toll, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits von Vilureef Hilfe erhalten hast. 💙

Konntest du über unseren Live-Chat deinen Vertrag bereits verlängern?

Viele Grüße

Jenni


Hallo @Eve Janu ,

bisher hast du dich noch nicht wieder hier zurück gemeldet, 
ist dir die Nachfrage von Jennifer eventuell durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot zur Verlängerung interessierst, 
oder hast du bereits erfolgreich verlängert? 😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort