Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung funktioniert nicht online


DerSteppenwolf
Neuling

Hallo,

ich habe gerade versucht meinen Vertrag inkl Terifwechsel online zu tätigen. Wähle ich nach der Tarifauswahl jedoch “Weiter ohne Handy” werde ich jedesmal zur Tarifauswahl zurückgeworfen.

Ist das Problem bekannt oder ist das nur bei mir so?

 

VG

Lösung von Bumer

Ist das Problem bekannt oder ist das nur bei mir so?

Du bist bestimmt Selbstzahler, wenn du eine Einzugsermächtigung hinterlegst sollte es funktionieren.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juni 2024

Ist das Problem bekannt oder ist das nur bei mir so?

Du bist bestimmt Selbstzahler, wenn du eine Einzugsermächtigung hinterlegst sollte es funktionieren.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5582 Antworten
  • 29. Juni 2024

Hallo @DerSteppenwolf. Toll, dass du dich für eine Vertragsverlängerung mit neuem Tarif interessierst. 🤗 Welcher Tarif soll es werden?

Hat die Buchung mit dem Tipp von Bumer auch inzwischen geklappt oder brauchst du noch Unterstützung? 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort