Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung funktioniert nicht!


Ich möchte einen neuen Tarif, aber bei o2 bleiben - daher der Wunsch auf Vertragsverlängerung. Nach etlichen Versuchen über die o2 App, bei welcher es nicht funktioniert hat, habe ich nun nicht mal mehr die Möglichkeit die App zu nutzen. Die Vertragsverlängerung über die Internetseite funktioniert ebenfalls nicht, diese wird nicht geladen. Ich hatte bereits ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, welcher mir nicht weiterhelfen konnte.

 

Wenn das Problem nicht bald gelöst wird, werde ich wohl nur über eine Kündigung an einen neuen Tarif kommen. Ob dieser nach diesem hin und her bei o2 sein wird ist sehr fraglich.

 

Ich hoffe über diesen Weg nun endlich Hilfe zu bekommen. Vielen Dank!


4 Antworten

Was funktioniert genau nicht? Kommt eibe Fehlermeldung? Falls ja welcher? Sa ein Mitarbeiter nicht weiterhelfen konnte kann ich fast nicht glauben, denn Vertragsverlängerungen werden gern an der Hotline vorgenommen.

Wenn das Problem nicht bald gelöst wird, werde ich wohl nur über eine Kündigung an einen neuen Tarif kommen. 

 

Seit wann kennt o2 deine Probleme?

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Chris1152. 💙

Prima, dass du dich hier meldest. Auch wenn die Verlängerung bei dir aktuell nicht über die Internetseite oder der App funktioniert, können wir dir hier natürlich gerne weiterhelfen.

Magst du uns nur bitte mitteilen, welchen Tarif du gerne haben wollen würdest bei einer Verlängerung?

Du kannst uns auch einfach sagen, wie viel Datenvolumen du auf jeden Fall im Monat benötigst und ob du dazu vielleicht noch ein neues Smartphone haben möchtest.

Bzgl. des Smartphone, gerne hier das Modell + Farbe & GB-Variante nennen.

Wir können dir dann in Kürze ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

LG Steffen

Guten Morgen @Chris1152 🙂

Gib uns doch bitte gerne hier eine Rückmeldung - konntest du zwischenzeitlich doch selber online verlängern? Benötigst du keine Unterstützung mehr hier von uns?

Schöne Grüße, Kathi 🌞

Deine Antwort