Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung funktioniert nicht

  • December 17, 2023
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Guten Tag, mein aktueller vertrag läuft bald aus und deshalb wollte ich diesen verlängern.

Jedoch wird jedes mal angezeigt das etwas schiefgelaufen ist.

Dazu steht in meinen daten, das der Kontoinhaber und Vertragsinhaber voneinanderabweichen obwohl alle daten passen, sprich rechnungs- und versandadressse stimmen überein und mein konto ist unten auch hinterlegt.

Was kann ich tun?

LG Niklas

 

 

Edit o2_Ines: verschoben aus Testberichte zu Vertrag & Tarife

 

Lösung von Bumer

@Niklas1243 

dieser Thread wird dir helfen, dein Problem zu lösen.

Gruß 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 17, 2023

@Niklas1243 

dieser Thread wird dir helfen, dein Problem zu lösen.

Gruß 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • January 25, 2024

Hallo @Niklas1243 🙂
wie ich sehe, hast du jetzt erfolgreich deinen Vertrag verlängert.

Dann benötigst du keine Hilfe mehr?

Liebe Grüße, Maren 


Bumer
Legende
  • February 9, 2024

@Niklas1243

Konnte der Kundenservice den Haken entfernen?

Gruß


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 9, 2024

Über ein kurzes Feedback ob alles geklappt hat würden wir uns freuen @Niklas1243 🤗
Viele Grüße Bianca