Hallo @kubraka19,
lasse dir ein Angebot vom Chat geben.
LG
Hallo @Vilureef
ich komme nicht in den Chat rein.
Liebe grüße
Hallo @kubraka19,
erst hier ausloggen, dann mit deiner Rufnummer anmelden und dann den Chat Link klicken.
LG
Hallo @Vilureef
danke dir, aber ich komme trotzdem nicht in den Chat rein.
LG
Hallo @kubraka19,
dann ist der Andrang gerade sehr hoch, siehe iPhone 15 Topic. Später wieder probieren, oder Hotline 089787979400 anrufen.
LG
Hallo und herzlich willkommen in der Community @kubraka19. 
Konntest du dir bereits beim Chat oder wie von Vilureef empfohlen, bei der Hotline ein Angebot erstellen lassen?
Oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen
leider hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt. Würde sehr gern mein Vertrag verlängern, aber ich komme weder in die App rein noch kann ich es über Googleanmeldung verlängern. Und in den Chat kam ich auch noch nicht rein
Ich bräuchte aufjedenfall noch weitere Unterstützung! 
Lg Kübra
@kubraka19
Dann schreib hier doch bitte, welchen Tarif und welches Handy Modell, Farbe, Speichergröße du wünscht und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.
Hallo @kubraka19,
Und in den Chat kam ich auch noch nicht rein?
Was wird denn genau angezeigt? Aktuell sind auch keine Geschäftszeiten.
Beachte die Hinweise von Bollermann.
LG
Hallo @Bollermann
ich will das iPhone 15 Pro, Titanblau, 256GB, 36Monate Laufzeit und den Tarif O2 Mobile L Boost Partnerkarte mit 140 GB+.
Ja meine E-Mail ist richtig hinterlegt.
Guten Abend @Vilureef
Es steht, dass ich nicht reinkomme, weil ich mich anmelden muss. Und wenn ich das tue, dann werde ich wieder an den Anfang geschickt und mich wieder anzumelden.
Der selbe Prozess geht die ganze Zeit so weiter.
@kubraka19
Handelt es sich bei der "Partnerkarte" aktuell um einen 2. Vertrag, den du verlängern möchtest?
Weil Partnerkarte bedeutet 2. Vertrag inkl Kombivorteil.
Hallo @kubraka19,
melde dich mit deiner Rufnummer an.
LG
@Bollermann
ne ist mein erster Vertrag. Bzw. ich habe mehrere, aber verlängere den ersten.
Danke für die Info, wusste garnicht drüber bescheid. 
@Vilureef
Ich komme nicht weiter bei dem Chat. Also da steht ich soll mich einloggen und sobald ich darauf drücke, erscheint wieder ‚Bitte einloggen‘. Heißt, ich kann weder mit der E-mail, noch mit meiner Rufnummer mich anmelden.
Hallo @kubraka19 ,
ich wollte soeben nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung, mit dem
Iphone 15 und dem Tarif mobile L Boost, schauen, da sehe ich, dass du bereits
heute ein Angebot über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung erhalten hast.
Passt das so für dich? 
Oder sind da noch Fragen offen?
Viele Grüße Maria