Hallo @Flo112 ,
herzlich Willkommen in unserer Community! 
Kommt die Fehlermeldung wenn du auf “speichern” klickst?
Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung,
Was hast du dir tariflich so vorgestellt? Wie viel GB benötigst du?
Möchtest du ein Handy dazu? Wenn ja, gebe gerne an, welches du gerne hättest, inklusive Größe des Speichers und der Farbe.
Teile uns auch gerne mit, ob deine hinterlegte Email-Adresse noch aktuell ist.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @o2_Manuela,
ja die Meldung entsteht wenn ich auf Speichern klicke.
Ich stelle mir tariflich 20 oder 40GB vor. Was genau bin ich mir noch unschlüssig. Dazu soll es ein iPhone 13 Pro mit 128 GB in Silber sein. Gerne kannst du mir zu den jeweiligen Tarifen ein Angebot per Mail zukommen lassen. Gerne auch mit Anzahlung.
Gruß
Florian
Hallo @Flo112 ,
ich habe dir nun erstmal ein Angebot mit 40 GB Datenvolumen per Email geschickt.
Wenn dir das Angebot gefällt, kannst du es direkt über die Email annehmen.
Liebe Grüße Maria
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Hallo @Flo112 ,
na, wie hat dir das Angebot gefallen?
Liebe Grüße Maria
Hallo @Flo112 ,
da du dich bisher hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria