Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung funktioniert nicht

  • November 12, 2021
  • 8 Antworten
  • 84 Aufrufe

Guten Abend, 

da mein Vertrag in kürze ausläuft ( O2 free unlimited Smart) möchte ich gerne den Vertrag wechseln. Ein iPhone 13 oder 13pro inklusive Vertrag aber es funktioniert einfach nicht, jedes Mal nach dem ich Handy und Vertrag ausgewählt habe wird mir eine Fehlermeldung angezeigt und ich werde von der Seite geschmissen. Bitte um Hilfe. 
 

Lösung von Bollermann

Moin, 

 

"inklusive" gibt's nicht. Tarif und Handy sind 2 Verträge. Möchtest du im Unlimited Smart bleiben oder einen anderen Tarif zur VVL.? 

 

Welche Farbe und Speichergröße das jeweilige iPhone? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • November 12, 2021

Moin, 

 

"inklusive" gibt's nicht. Tarif und Handy sind 2 Verträge. Möchtest du im Unlimited Smart bleiben oder einen anderen Tarif zur VVL.? 

 

Welche Farbe und Speichergröße das jeweilige iPhone? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Am liebsten einen anderen, 60gb highspeed datenvolumen und 300mbit/s inklusive All net flat oder sowas in der Richtung.

Das IPhone 13 in blau oder schwarz mit 128gb Speicherplatz.

Meine E-Mail Adresse ist nicht mehr die alte. Meine neue ist: xxxxx@xxxxxx

 

Edit Vilureef: Email Adresse entfernt, bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 12, 2021

@Kalli.spider bitte keine Daten öffentlich machen! 

 

Bitte aktualisiere die e-mail Adresse in "meino2". 

 

 


Vilureef
Legende
  • November 12, 2021

Hallo,

ändere bitte deine Email Adresse in „Mein o2“.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Okay ja hab ich gemacht. Und jetzt kommt in den nächsten 2 Wochen ein Angebot oder wie?


Vilureef
Legende
  • November 12, 2021

Hallo,

die Moderation meldet sich vorher noch hier. Wartezeit bis zu 14 Tage.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 16, 2021

Hallo @Kalli.spider ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Leider sind deine Kundendaten nicht mit deinem o2 Account verknüpft. 
Somit habe ich dir, zum Datenaustausche eine Private Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu einmal in deinen Posteingang.

Nachdem du auf die PN geantwortet hast, geht es dann hier wieder weiter. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 18, 2021

Hallo @Kalli.spider ,

leider hast du noch nicht auf meine PN geantwortet. 
Bist du denn noch weiterhin an einem Angebot interessierst?
Wenn ja, dann beantworte bitte die Fragen in meiner Privat Nachricht. :blush:

Liebe Grüße Maria