Ich würde gerne sehen welche Angebote ich bei meinem Vertrag als Vertragsverlängerung hätte, aber leider bekomme ich nur eine weiße Seite mit folgendem link in der Adresszeile: https://www.o2online.de/econtract/sorry. Kann mir da jemand eventuell helfen? :)
Hallo @CloudStrife94 ,:)
Hast Du versucht mal Dich mit einem anderen Browser einzuloggen? Cookies gelöscht?
Der link geht schonmal.
Bis ein Moderator antwortet kannst schon einige Tage dauern, die Angebote online sind in der Regel die gleichen, wie online -So bei mir.
LG
Hey
Cookies habe ich schon gelöscht, sowie sämtliche Browser + Handy App ausprobiert.
Vertrag ist auch definitiv verlängerbar. Läuft noch bis Dezember.
Lg
Hey
Cookies habe ich schon gelöscht, sowie sämtliche Browser + Handy App ausprobiert.
Vertrag ist auch definitiv verlängerbar. Läuft noch bis Dezember.
Lg
HHI
Hast du den Cache auch gelöscht - einen
Antivirus Software?
LG
Edit: Text hinzugefügt
Moin
→ welchen Tarif? Benötigst du die Connectoption, 5G Zugang?
→ ggf welches Handy (Modell, inkl Farbe und Speichergröße)?
→ deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Ein Mod wird sich in den nächsten x-14 Tagen hier melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden, dieses kannst du vor Annahme in Ruhe prüfen.
Hey
ich besitze aktuell einen O2 Free S Online Tarif. Ich hätte mir halt gerne online ein paar Angebote angesehen. Ich würde halt gerne den Tarif beibehalten, aber gerne ein Handy dazu nehmen für die 10 € Rabatt. Weiß ja nicht das da noch machbar wäre. Handy hätte ich gerne das Xiaomi mi 11 5G.
E-Mail müsste alles richtig hinterlegt sein :)
Hast du es auch über die App versucht?
Welchen Rabatt erhältst du aktuell? Treuerabatt, Kombivorteil oder normalen Rabatt?
Beachte bitte, dass der Free S keine Weitersurfgarantie mit 1mbits mehr hat und nach Verbrauch der 3GB auf 32kbits gedrosselt wird. Zudem ist dieser Tarif nicht für 5G freigeschaltet.
Das Xiaomi kostet ohne Tarif ca 30€ mtl Rate

Danke für eure Hilfe Aber wenn ein so großes Unternehmen es online nicht hinbekommt, das ich da meine Angebote sehe… weiß ich nicht ob ich da viel länger bleiben möchte.
Trotzdem danke für eure Hilfe
Du bist nicht allein mit dem Problem.... Kann passieren... Technik ist halt Technik
Wie geschrieben:
Du kannst hier ein Angebot erhalten...
Hallo
wie ich sehe, hast du ja bereits ein passendes Angebote erhalten und deinen Vertrag bereits verlängert.
Das freut mich.
Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.