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Vertragsverlängerung funktioniert nicht

  • August 29, 2021
  • 5 Antworten
  • 131 Aufrufe

sascha2412
Besucher:in

Möchte mein Vertrag verlängern und bekomme bei der Eingabe der Kontodaten immer wieder angezeigt "Ihre Zahlungsdaten sind unverändert". Wenn ich abbreche komm ich zwar auf die Seite der Zusammenfassung, jedoch wird mir nach Abschluss ein Bearbeitungsfehler angezeigt. Hab es schon über die App und über verschiedene Browser probiert. Hab auch schon gelesen das diese Problem schon seit mehreren Jahren besteht. Wie kann ich den Fehler beheben? 

Lösung von o2_Antje

@sascha2412 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe unsere Technik soeben über die von dir geschilderte Fehlermeldung informiert und um Bereinigung gebeten.
Bis dahin kümmern wir uns hier gerne um die Angebotserstellung :)
Ein Mail sollte gleich in deinem Postfach eingehen.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

 

5 Antworten

  • August 29, 2021

Möchte mein Vertrag verlängern und bekomme bei der Eingabe der Kontodaten immer wieder angezeigt "Ihre Zahlungsdaten sind unverändert". Wenn ich abbreche komm ich zwar auf die Seite der Zusammenfassung, jedoch wird mir nach Abschluss ein Bearbeitungsfehler angezeigt. Hab es schon über die App und über verschiedene Browser probiert. Hab auch schon gelesen das diese Problem schon seit mehreren Jahren besteht. Wie kann ich den Fehler beheben? 


hi, zur Zeit gar nicht.

Es gibt aktuell eine Störung der  meinO2 Webseite,

schau mal ob die O2App tut.

mfg


o2_Tobias
  • September 3, 2021

Hallo @sascha2412

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Na sowas! Wenn du mit der Online-Vertragsverlängerung nicht weiterkommst, helfe ich dir gerne weiter. 

Was genau hast du dir denn vorgestellt?

  • Wieviel Datenvolumen benötigst du?
  • Soll ein Handy auch mit breauftragt werden?

Sobald ich eine Rückmeldung von dir habe, erstelle ich dir gerne ein Angebot per E-Mail. Daher überprüfe auch deine E-Mail-Adresse unter “Mein o2”. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


sascha2412
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2021

Hallo, 

Na sowas! Leider war der selbe Fehler schon bei meiner letzten Verlängerung. Ich wäre einfach mal froh wenn der Fehler behoben wird. Bei anderen Anbietern funktioniert das besser.

Es sollte das Samsung Galaxy S20 FE in blau sein und der O2 Free M Boost.

Bitte lass mir per Email ein Angebot zukommen, danke.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 8, 2021

@sascha2412 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe unsere Technik soeben über die von dir geschilderte Fehlermeldung informiert und um Bereinigung gebeten.
Bis dahin kümmern wir uns hier gerne um die Angebotserstellung :)
Ein Mail sollte gleich in deinem Postfach eingehen.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 10, 2021

@sascha2412 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje