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Vertragsverlängerung funktioniert nicht

  • April 11, 2021
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Liebes Forum,

ich habe vorsorglich meinen Vertrag gekündigt, bin aber offen für Angebote. Ich war dann bereits so weit, dass ich mich für ein Angebot, dass mir online angeboten wurde, anzunehmen und wollte es abschließen.

Allerdings funktioniert die Eingabe der Zahlungsdaten nicht. Es erscheint lediglich die Fehlermeldung:

“Ihre Zahlungsdaten sind unverändert.”

Gibt es Tips/Tricks, wie man dieses Problem lösen kann?

Ich bin auch gerne offen für Angebote über dieses Forum. Interessieren tue ich mich für das iPhone 12 Pro.

Viele Grüße
Manuel

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Manuel1511 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe deine Daten auf dem Portal einmal aktualisiert. Ich hätte dich jetzt gerne gebeten, es nochmal mit der Verlängerung zu probieren, aber ich sehe, dass du deinen Vertrag bereits über die Kollegen verlängert hast.

 

Das freut mich natürlich trotzdem :relaxed:

 

Melde dich einfach erneute, wenn du irgendwelche Probleme mit dem Portal hast.

 

Da das Thema gerade aktuell ist, hier einfach zur Information für dich : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 11, 2021

Hallo,

schaue mal ob eventuell ein Zahlungsrückstand bei dir besteht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2021

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ein Zahlungsrückstand besteht nicht. Der neue Vertrag soll allerdings über ein anderes Konto als das bisherige bezahlt werden.

VG


Vilureef
Legende
  • April 11, 2021

Hallo,

dann ändere das nach der Vvl.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2021

Ich habe versucht die derzeit genutzte Bankverbindung einzugeben.

Gleiches Ergebnis. Hat damit also leider nichts zu tun.

 


Vilureef
Legende
  • April 11, 2021

Hallo,

dann warte bitte hier auf einen Moderator, kann aber ein paar Tage dauern. Alternativ die Nummer anrufen, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Da wird dir auch geholfen, man möchte dich ja nicht als Kunden verlieren.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 15, 2021

Hallo @Manuel1511 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe deine Daten auf dem Portal einmal aktualisiert. Ich hätte dich jetzt gerne gebeten, es nochmal mit der Verlängerung zu probieren, aber ich sehe, dass du deinen Vertrag bereits über die Kollegen verlängert hast.

 

Das freut mich natürlich trotzdem :relaxed:

 

Melde dich einfach erneute, wenn du irgendwelche Probleme mit dem Portal hast.

 

Da das Thema gerade aktuell ist, hier einfach zur Information für dich : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig