Ich versuche seit Tagen meinen Vertrag online mit einem neuen Handy zu verlängern. Das Portal sagt immer es gäbe einen technischen Fehler und ich solle es erneut versuchen, erfolglos.
In meinem Profil steht Kontoinhaber und Vertragsinhaber weichen voneinander ab, was aber nicht stimmt.
Wenn ich bei Vertragsabschluss dann die Bankdaten eigeben soll sagt das Portal die Daten seien unverändert und ich kann diesen Schritt nur wieder überspringen und komme zum ursprünglichen Problem zurück.
Es wäre sehr nett wenn man mir weiter helfen könnte!
Mit freundlichen Grüßen
Nick Tegtmeier
Lösung von o2_Tobias
Hallo
schön, dass du mein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. Das freut mich sehr.
Hat mit der Tarifumstellung alles geklappt? Mittlerweile hast du ja bereits eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten.
Ich hoffe, dass auch bald dein Handy IPHONE 12 PRO 256GB, GRAPHIT bei dir eintrifft.
Schaue dir dazu auch gerne den Testbericht von
Liebe Grüße,
Tobias