Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung ./. Funktion nicht unterstützt


Hallo O2,

ihr bietet online und in der App den Menüpunkt “Vertragsverlängerung” an. Leider passiert nichts, wenn ich die Seite aufrufe. Soll das so sein? Ich würde, bei einem entsprechenden Angebot hardwareseitig, meinen Vertrag verlängern. Was gibt es hier für Möglichkeiten? 

Mit neugierigen Grüßen

Janek

icon

Lösung von o2_Antje 14 January 2022, 19:13

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @Janek Bremen,

willkommen bei uns in der Community. :smiley:

Was passiert denn genau, wenn du die Seite aufrufst? Bleibt sie dann im Browser und in der App z.B. einfach blank und lädt keine Inhalte oder bekommst du evtl. eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt? Ich kenne es sonst nur von der App, wenn bei Android Handys nach einem Update der App die Seite keine Inhalte zeigt - dann würde es ausreichen in den Einstellungen einmal die Daten zu löschen und das Cache zu leeren.

Alternativ bieten wir aber auch hier in der Community Vertragsverlängerungen an. Dazu brauchst du uns nur den Wunschtarif nennen und ob optional ein Handy dazukommen soll. Im Anschluß würde sich dann ein Moderator melden.

 

Viele Grüße,

Michi

Bei Browser und App tut sich eine Seite auf, die aber keine Angebote bereithält. Anschließend ist es nicht möglich sich einzuloggen. Cache leeren hat nicht für Chrome, Safari und Opera geholfen. Von der o2 Seite gibt es ja eine Menge Verlinkungen zur “Vertragsverlängerung”.

Mein Tarif ist der Free M, ein neues iPhone wäre interessant.

LG Janek

Benutzerebene 7

Hallo @Janek Bremen,

nach der Anmeldung in Mein o2 via Desktop wäre dies hier der direkte Link: https://www.o2online.de/econtract/start?2

Wenn der Vertrag verlängerbar ist, sollte zumindest ein wählbarer Tarif auftauchen.

Ich gebe deinen Wunsch aber mal eben an die Kollegen hier weiter und dann meldet sich ein Moderator hier bei dir. :relaxed:

Bitte nicht wundern, falls es ein paar Tage dauert, aktuell ist relativ viel los bei uns, ich hoffe das ist okay für dich.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 7

Hallo @Janek Bremen ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne machen wir dir ein Angebot, ist deine Emailadresse korrekt in deinen Daten hinterlegt?
Welcher Tarif ist denn da interessant für dich und möchtest du auch ein Handy dazu?

Wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße`?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, 

die E-Mail ist korrekt. Ich habe zur Zeit den Tarif Free M mit 20 GB. iPhone in grau oder schwarz mit mindestens 128 GB wäre ideal. Vielen Dank für Deine Mühe

LG Janek

Benutzerebene 7

@Janek Bremen Vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst du zum iPhone noch ein paar mehr Angaben machen?
Welches Modell so es genau werden?

Gruß
Antje

Das 12 oder 13 er wären toll.

Benutzerebene 7

@Janek Bremen Ich habe dir soeben ein Angebot für den Tarif o2 Free M in Kombination mit dem iPhone 13 per Mail geschickt.
Bei Gefallen kannst du es direkt über die Landing-Page annehmen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 7

Hallo @Janek Bremen ,

na, wie hat dir das Angebot meiner Kollegen gefallen?
Hast du es vielleicht sogar schon angenommen?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, hat leider nicht gepasst. Die Verbindungsstörungen dauern auch noch an. Ziemlich unerfreulich.

Benutzerebene 7

Hallo @Janek Bremen . 

Schade dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 

Bist du sicher dass du im o2 Portal die Verlängerungsangebote angewählt hast und nicht die Neuvertragsangebote ?

Können wir hier noch behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort