Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich bin Kunde bei Ihnen mit der Kundennummer [ XXXXXX ] und möchte gerne meinen Vertrag verlängern. Ich würde gerne das neue iPhone 15 in Grün mit einem Tarif von 25 GB im Monat bestellen. Leider funktioniert die Online-Seite nicht. Können Sie mir dabei helfen?

 

o2_Giulia, 18.04.2024, 14:03: persönliche Daten verborgen

edit o2_Tobias: Titel angepasst

 

Hallo @Dmicha,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Danke, dass du uns schon deine Wünsche mitgeteilt hast.

Bitte überprüfe vorab schon einmal, ob du unter Mein o2 eine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot dann in den kommenden Tagen senden können.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Dmicha 🙂,

ich erstelle dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Apple iPhone 15 in Grün. Dafür benötige ich einige persönliche Informationen von dir. Ich habe dir daher eine private Nachricht von o2_VVL geschickt. Bitte antworte darauf. Sobald du das erledigt hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙


Hallo @Dmicha 🙂,

ich erstelle dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Apple iPhone 15 in Grün. Dafür benötige ich einige persönliche Informationen von dir. Ich habe dir daher eine private Nachricht von o2_VVL geschickt. Bitte antworte darauf. Sobald du das erledigt hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙

Habs! ☺️


Hallo @Dmicha 🙂
danke für die persönlichen Daten. Bitte lese meine Nachricht von o2_VVL. Möchtest du nur deinen Vertrag verlängern?

Liebe Grüße, Maren 💙


Hallo @Dmicha

ich habe dir ein Angebot für den 25 GB Mobile M zur Vertragsverlängerung erstellt und dir eine Vertragszusammenfassung und weitere gesetzliche Pflichtinformationen an deine Email Adresse gesendet.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Dmicha

hast du schon Gelegenheit gehabt, dir das Angebot von Gerrit anzuschauen? 

Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, dich hier zu melden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Guten Morgen @Dmicha,

ich hoffe, dass bei dir alles passt denn bisher haben wir leider keine Rückmeldung von dir bekommen 😀

Melde dich gern wieder hier, wenn wir unterstützen können.

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Deine Antwort