Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich hab ein kleines problem, seit tagen versuche ich meinen vertrag online zu verlängern (vertrag + handy) und jedes mal wenn ich fertig bin und auf abschließen geh, bzw. jetz kaufen….kommt das ein fehler bei der bearbeitung aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen soll, und ja versuche es jetz schon über ne woche und geht nix, wäre nett wenn sich diesbezüglich mal ein mod melden würde :)

 

Danke schonmal und sorry das ich den beitrag jetz zum 2.mal poste aber hab beim ersten mal versehentlich auf gelöst geklickt.

Hallo,

deswegen trotzdem kein neues Thema, hier geht es weiter:

LG


wie lang dauert es so im normalfall bis sich da ein mod meldet? is jetz au schon ne woche her


wie lang dauert es so im normalfall bis sich da ein mod meldet? is jetz au schon ne woche her

 

 

7-10 Tage ab der letzten Antwort des TE's ... Also "pushen" bewirkt hier im Forum das Gegenteil von "schnell" 

 

Ich schrieb dir aber im anderen Thread bereits, dass es aktuell 7-14 Tage dauern kann.... Bis ein Angebot per E-Mail folgt... 


@Bollermann ah ok, tschuldigung muss ich überlesen haben :)

wollt nicht pushen sondern nur fragen, aber nochmal danke

 


Hallo @Carli23TV ,

 

da wir dir in deinem anderen Post geantwortet haben, schließen wir diesen hier. 

 

Liebe Grüße Maria