Hallo @Yordanka,
schade, dass es bisher mit der Vertragsverlängerung online nicht geklappt hat. Kannst du denn andere Änderungen online durchführen? Wenn du magst, stellen wir dir ein Angebot zusammen. An welchen Tarif hast du denn gedacht? Welche Konditionen wurden dir denn angeboten?
Viele Grüße Bianca
Hi @o2_Bianca,
Danke für deine Antwort. Ich wollte den O2 Free Boost S Tarif zum Preis von 12,99€ buchen. Leider ist anscheinend einen technischen Fehler da. Es wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest.
Viele Grüße Yordanka
Hallo @Yordanka,
ich leite deinen Wunsch gleich weiter. Wir schicken dir dann in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto denn noch aktuell?
Viele Grüße Bianca
Hallo @Yordanka,
Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir paar Tipps geben, wie ich das Problem lösen kann?
bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung?
LG
Hi @o2_Bianca,
Das klingt super. Danke!
Meine Mailadresse in dem Kundenkonto ist aktuell.
Viele Grüße Yordanka
Hi @Vilureef,
Ich bezahle die Rechnungen per Überweisung. Könnte das der Grund für den Bug sein?
VG
Vielen Dank @Yordanka. Ich leite es gleich für dich weiter und wir melden uns dann mit einem Angebot per E-Mail bei dir.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Yordanka,
ja ist der Grund. Hinterlege eine Einzugsermächtigung in deinen Kontaktdaten, dann kannst Online verlängern. Die Lastschrift kannst du anschließend wieder widerrufen.
LG
Hallo @Yordanka ,
danke für deine Geduld bisher. Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Schau bitte, ob du das Angebot auch ohne Lastschriftmandat annehmen kannst. Ansonsten hat Vilureef auch schon den richtigen “Umweg” dir beschrieben. 
Viele Grüße
Jenni
Hallo @Yordanka ,
ich wollte heute einmal kurz bei dir nachfragen, ob du dir bereits das Angebot von o2_Jennifer anschauen konntest.
Passt es für dich?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Yordanka ,
da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits zufriedenstellend verlängert hast. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hi @o2_Andrea,
ich habe mir das Angebot schon angeschaut. Doch bin noch am Überlegen, da ich die gleiche Leistung bei anderen Anbietern etwa günstiger gefunden habe. Könnte man bei dem Preis noch etwas anpassen?
VG
Yordanka
Hallo @Yordanka,
Könnte man bei dem Preis noch etwas anpassen?
Leider nein, du bekommst sofort das bestmögliche Angebot.
LG
Hallo @Yordanka ,
schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 
Tatsächlich ist da nichts weiter möglich.
Wir versenden hier schon das bestmögliche Angebot.
Melde dich dennoch gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Vielleicht findest du ja doch irgendwann noch das passende Angebot für dich. 
Liebe Grüße Maria
Können sie mir ein Vertragsverlängerungsangebot machen für meine Frau?
20 GB reichen aus Preis unter 20€ wäre super.
Hallo @Stefan4328,
warum hier jetzt nochmal?
@Mods, zur Info:
LG
Hallo @o2_Maria,
ich konnte leider das vorherige Angebot nicht rechtzeitig annehmen, da es etwas dazwischen gekommen ist. Eben habe ich gesehen, dass ich meinen Tarif O2 Free Boost S Tarif zum Preis von 11,99 Euro monatlich verlängern kann. Es wäre prima, wenn Ihr mir dieses Angebot per Mail schicken könntet.
LG
Yordanka
Hallo @Yordanka,
Eben habe ich gesehen, dass ich meinen Tarif O2 Free Boost S Tarif zum Preis von 11,99 Euro monatlich verlängern kann.
dann verlängere doch gleich Online. 😉
LG
@Vilureef leider kann ich das nicht, weil ich immer noch keine SEPA erteilt habe und die Rechnung selbst überweise. Daher funktioniert die Online-Verlängerung bei mir nicht. Daher brauche ich Support an der Stelle.
Hallo @Yordanka,
so viel ich weiß, kann dir die Moderation dann auch kein Angebot schicken. 🤷🏻
LG
Hallo @Yordanka ,
ich habe hier noch mal nachgeschaut in deinen Daten.
Da du kein Handy dazu haben möchtest, sondern nur deinen Mobilfunkvertrag verlängern möchtest,
können wir dir doch ein Angebot raussenden. So wie es meine Kollegin Jennifer ja schon einmal gemacht hat. 
Ich habe dir daher nun ein Angebot für den Free S Boost Tarif, per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun wieder 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo @Yordanka ,
nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen, seit dem ich dir das Angebot zugeschickt habe.
Da möchte ich mal kurz nachfragen, ob du es dir schon angeschaut hast und wie es dir gefällt? 
Viele Grüße Maria
Hi @o2_Maria,
Danke für deine Nachricht.
Ich habe mir das Angebot angeschaut und schon zugesagt. Vielen lieben Dank für die Hilfe 
LG
Yordanka
Huhu @Yordanka ,
super, danke für deine Rückmeldung.
Schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast.
Prima, dass du uns treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 
Viele Grüße Maria
Hallo @Yordanka ,
nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen und ich wollte
mal nachfragen, ob du mit deiner Vertragsverlängerung zufrieden bist?
Der Rabatt sollte ja bereits auf der letzten Rechnung zu sehen gewesen sein. 
Viele Grüße Maria