Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung für meinen O²O

  • July 4, 2021
  • 8 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Zweitvertrag O²O mit der ..853 am Ende in einen aktuellen O² Free S verlängern. Ein Handy wird nicht benötigt.

Ich würde auch eine neue Sim-Karte benötigen, weil die Alte leider nicht ins neue Handy passt.

Würde der Kombivorteil von 50% eigentlich greifen, weil es mein Zweitvertrag ist? 
Vielen Dank für die Angebote.

Mfg

Gernot

Lösung von o2_Tobias

Hallo @blablubb1234

schön, dass du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert bist. 

Wie ich sehe, hat dir bereits @o2_Jelena mit der Zusammenführung deiner Verträge einige Tipps gegeben: 

Vielen Dank auch an @Vilureef und @Bollermann für die Fragen. 

Leider komme ich etwas zu spät. Du hast bereits über einen anderen Kanal verlängert. Das freut mich sehr. Dabei hast du sogar den 50%-Kombivorteil erhalten. Ein guter Deal. :ok_hand:

Die Gebühren für den SIM-Karten-Tausch und für die Zusammenlegung können wir nicht erstatten. Aber dafür hast du ein gutes Angebot erhalten.

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

Schaue doch auch bei unseren Testberichten vorbei. Dort findest du auch immer den Testbericht des Monats: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welcher Tarif ist dein  Erstvertrag? Laufen beide unter derselben Kundennummer?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 4, 2021

Welcher Tarif ist dein  Erstvertrag? Laufen beide unter derselben Kundennummer?

Danke erstmal für deine Antwort.

Mein Erstvertrag ist auch ein O² Free S und ja, sie laufen nun beide unter einer Kundennummer. Ich habe dies gerade umstellen lassen.


Vilureef
Legende
  • July 4, 2021

Hallo,

wurde der o2 o zum Free S geschoben oder andersrum?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 4, 2021

Hallo,

wurde der o2 o zum Free S geschoben oder andersrum?

LG

Der o2o wurde zum Free S geschoben. Es läuft nun unter der Kundennummer vom O2 Free S mit. 

Es ist auch mein Hauptkonto, wenn man es so sagen kann. Es ist die alte Kundennummer.


Vilureef
Legende
  • July 4, 2021

Hallo,

dann passt das auch.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo,

wurde der o2 o zum Free S geschoben oder andersrum?

LG

Der o2o wurde zum Free S geschoben. Es läuft nun unter der Kundennummer vom O2 Free S mit. 

Es ist auch mein Hauptkonto, wenn man es so sagen kann. Es ist die alte Kundennummer.

 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in 7-14 Tagen ein Angebot für den Free S Kombi. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 5, 2021

Hallo,

wurde der o2 o zum Free S geschoben oder andersrum?

LG

Der o2o wurde zum Free S geschoben. Es läuft nun unter der Kundennummer vom O2 Free S mit. 

Es ist auch mein Hauptkonto, wenn man es so sagen kann. Es ist die alte Kundennummer.

 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in 7-14 Tagen ein Angebot für den Free S Kombi. 

 

Viel Glück 🍀

Ja, habe ich. Vielen Dank für die Info. :) Ich bin gespannt. 


o2_Tobias
  • Lösung
  • July 13, 2021

Hallo @blablubb1234

schön, dass du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert bist. 

Wie ich sehe, hat dir bereits @o2_Jelena mit der Zusammenführung deiner Verträge einige Tipps gegeben: 

Vielen Dank auch an @Vilureef und @Bollermann für die Fragen. 

Leider komme ich etwas zu spät. Du hast bereits über einen anderen Kanal verlängert. Das freut mich sehr. Dabei hast du sogar den 50%-Kombivorteil erhalten. Ein guter Deal. :ok_hand:

Die Gebühren für den SIM-Karten-Tausch und für die Zusammenlegung können wir nicht erstatten. Aber dafür hast du ein gutes Angebot erhalten.

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

Schaue doch auch bei unseren Testberichten vorbei. Dort findest du auch immer den Testbericht des Monats: 

 

Liebe Grüße,

Tobias