Skip to main content

Hallo Allerseits!

 

Ich wurde darauf hingewiesen, dass meine drei Mobilfunkverträge nun verlängerbar sind.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein gutes Angebot machen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Andreas

Hallo @naturelli,

 

vielen Dank für deine Rückantwort, auch wenn sie nicht positiv ausfällt.

 

Ich habe nun den Fehler bzgl. des voraussichtlichen Verbrauchs in der Mein o2-App an unsere Technik weitergeleitet.

 

Ich hoffe, dass die Kollegen eine Lösung für dich finden.

 

Ich bitte dich daher um ein paar Tage Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @naturelli ,

 

wenn ich es richtig verstehe,  wird der Verbrauch von allen Rufnummern , außer der mit der -31 am Ende korrekt angezeigt und auch hier “nur” in der APP nicht ?

 

  • Nutzt eine der anderen Rufnummern auch ein iphone ?
  • Hast du nach der Neuinstalation und dem Update der APP das Handy komplet einmal aus- und wieder angeschaltet ? (So, dass du deinen SIM-PIN neu eingeben mußt.)

 

Gruß, Solveig

 


Hallo Solveig!

 

Die Verbräuche aller drei Rufnummern werden in meiner iPhone-App angezeigt.

 

Fehlerhaft sind bei allen drei Rufnummern die „Voraussichtlichen Verbräuche“ in meiner iPhone-App.

 

Keine andere Rufnummer nutzt ein iPhone.

Keine andere Rufnummer hat die App installiert.

 

Das iPhone wurde nach der Installation der aktuellsten Version der o2-App schon mal neu gestartet, so das ich meine Sim-Pin eingeben musste.

 

Gruß

Andreas


 


 


 


Hallo @naturelli ,

 

danke für die Daten und für deine Geduld. :bouquet:

 

Ich habe es jetzt nochmal an die Technik weiter geleitet und das Problem nochmal genau beschrieben. Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

 

Ich wünsche dir frohe Ostertage und Gesundheit.:relaxed:

 

Gruß, Solveig


Hallo!

 

Jetzt funktioniert die Anzeige bei allen drei Verträgen.

 

Gruß

Andreas


Hallo @naturelli ,

 

danke für die Rückinfo :relaxed:

 

Das freut mich, dass es jetzt funktioniert.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte.  Möchtest du selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Die verfügbaren Geräte findest du hier

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort