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Ein freundliches Hallo in die Runde,

Da ich den Tipp bekommen habe, hier mal anzufragen, möchte ich gerne je ein Angebot für meine beiden zu Ende März gekündigten Verträge erhalten. Wichtig ist mir, dass die aktuellen Tarife beibehalten werden, mit den gleichen Tarifoptionen wie bisher. Ich brauche keinen Kombivorteil und keine Handys. Meine E-Mail ist korrekt in meinen Kontaktdaten hinterlegt. Vielen Dank schon mal vorab.

Bekommst du derzeit Rabatte, die Ende März ablaufen? Wenn nicht, einfach die Kündigung zurückziehen und die Verträge weiterlaufen lassen wenn du sonst nichts ändern möchtest.


Ja. Deshalb möchte ich verlängern.


Hallo @bumer-2009 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir für beide Verträge je ein Angebot per Email zugeschickt.
Wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in der jeweiligen Email buchen.

Liebe Grüße Maria


Danke @o2_Maria. Beide Angebote passen preislich, aber wie ich geschrieben hatte möchte ich gerne meine bisherigen Konditionen behalten. Bisher habe ich 25 GB, in beiden Angeboten sind jeweils nur 6 GB enthalten. Würdest du das bitte noch anpassen?


Hallo,

@bumer-2009 hast du den o2 Blue All-in XL (2015)? Da muss das Datenvolumen extra mitreingebucht werden. Warte nochmal auf @o2_Maria

LG


@Vilureef 

Ja ich habe diesen Tarif bei beiden Verträgen. Woher weißt du das? Hast du Erfahrung?


Hallo,

jup. Ich nutze selber die guten alten o2 Blue Tarife, und da ich letztens selbst einen verlängert habe, weiß ich das mit der Extra Buchung. Warte wie gesagt hier, da findet sich bestimmt eine Lösung. Viel Erfolg!

LG


@Vilureef 

ich Danke dir. Bin erstaunt was es hier für guten Input gibt, da war der Tipp mit der Community wirklich gut. Ich warte auf @o2_Maria.


Hallo @bumer-2009 . 

Wenn sonst alles passt, magst du das Angebot dann erstmal annehmen ? 

Das Datenvolumen können wir dann per Pack nachbuchen. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


@o2_Anna 

habe beide Angebote angenommen. Gehst du da jetzt automatisch nach oder soll ich mich dann nochmal melden?


Toll, dass du die Angebote angenommen hast @bumer-2009 :blush:

Du musst nun nichts weiter tun, ich habe das Pack nun gebucht und es wird schnellstmöglich aktiviert. 

Magst du es dann prüfen und nochmal berichten ob alles passt ? 

Gruß, 

Anna


@o2_Anna 

Okay, ich werde dann berichten.


@o2_Anna 

also es ist weiterhin noch das kleine Pack aktiv. Auch kann man nicht in der App erkennen, dass eine andere Packbuchung in Arbeit steht.


@o2_Anna 

Update

Jetzt steht bei beiden Verträgen 25 GB in Aktivierung zum 11.03.2022. Melde mich morgen nochmal.


Gute Morgen,

die 25 GB sind jetzt in beiden Verträgen aktiv. Vielen Dank an @o2_Maria und @o2_Anna für die Bearbeitung und Umsetzung meiner Vertragsverlängerungen. Auch beim Nutzer @Vilureef möchte ich mich bedanken, für die Aufklärung über die Packbuchung. 
Wenn mal wieder der Schuh drückt, ist die Community meine erste Anlaufstelle.

Bleibt alle gesund, gerade in der schwierigen Zeit.

der Waldi.


@bumer-2009 . 

Vielen Dank Wladi. :blush:

Super, sieht jetzt alles schick aus. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit deinem Tarif. 

Bleib auch gesund und hab ein ganz schönes Wochenende. :hugging:

:arrow_forward: Schaue gerne bei unseren anderen Bereichen hier in der Community vorbei. Hier gibt es viel zu entdecken. 

In unseren o2News verpasst du keine Neuigkeiten und Aktionen. Aktuell ganz beliebt → o2 TV L & Netflix - Das Stream Team

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @bumer-2009 ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen und ich wollte nur mal horchen,
ob alles schick ist und du zufrieden bist. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

Hallo @bumer-2009 ,

ich wollte nur mal horchen,
ob alles schick ist und du zufrieden bist. 

Liebe Grüße Maria

mit den Vertragsverlängerungen bin ich zufrieden, allerdings trübt das ein wenig mit Blick auf die aktuelle Rechnung. Du hattest mir am 03.03. die Angebote zu gesendet, diese habe ich am 08.03. angenommen. Anscheinend hat eure Rechnungsstelle, meine noch bis ursprünglich 27.03. bestehenden Rabatte am 04.03. gelöscht, denn sie tauchen in der Rechnung nicht mehr auf. Ab 08.03 passt wieder alles. Wäre schön wenn du mir eine Gutschrift erstellen könntest. Und bitte bei der 875 den anteiligen Kombivorteil nicht vergessen, der lief auch noch bis 07.03. Dankeschön.

 


Hallo @bumer-2009 ,

danke für deine Rückmeldung dazu.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte Urlaub. 😉

Ich habe das hier geprüft und für dich eine Gutschrift beantragt. 
Diese solltest du dann auf der nächsten Rechnung sehen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

die Gutschrift wurde mir per E-Mail bestätigt. Vielen Dank.

Alles Gute.

Der Waldi


Hallo @Vilureef,

die Lösung ist für dich. Deine Hinweise haben mir am meisten geholfen. Du hilfst vielen Kunden, wie ich das so sehe. Finde ich super.


Hallo,

@bumer-2009 Gerne und Danke.

LG


Hallo @bumer-2009 ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu und deine Wertschätzung für @Vilureef .

So sollte ein Kunden-helfen-Kunden Forum funktionieren. 😉

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


@o2_Anna, @o2_Maria, @Vilureef 

durch eine Rufnummernportierung habe ich keinen Zugang mehr zu meinen Account. 
Könntet ihr bitte meinen alten Account zuordnen?

Jetzt zu meinen eigentlichen Problem. Ich kann keine SMS mehr versenden bei der Rufnummer 0178xxxx248, dadurch war es mir nicht möglich, der neuen  Roamingverordnung zu widersprechen. Jetzt ist meine EU Roaming Flat 5 GB Option weg. Ich bitte darum, mir diese Option wieder zu aktivieren und das SMS versenden zu ermöglichen. Ich bedanke mich.

VG der bumer-2009


Hallo,

ich kann dir da leider nicht helfen. Warte bitte auf die Moderation.

LG


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