Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine beiden Mobilfunk und mein DSL Vertrag verlängern.
Wie kann ich dazu ein Angebot bekommen?
Danke für eine Rückmeldung.
Lg Simon
Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine beiden Mobilfunk und mein DSL Vertrag verlängern.
Wie kann ich dazu ein Angebot bekommen?
Danke für eine Rückmeldung.
Lg Simon
Ich weiß garnicht ob man hier sehen aknn welche Verträge ich habe:
1x O2 my Home M
1x O2 Free S Boost
1x O2 Free M
alle Verträge reichen mir eigentlich so. wenn dann wäre das DSL noch etwas an dem man “schrauben” könnte…
Bei den Handy Verträgen bekomme ich nur schlechtere Angebot online als ich jetzt bereits habe.
Und bei dem DSL Vertrag finde ich online nicht die Möglichkeit mir überhaupt ein Verlängerungsangebot anzusehen…
Wäre super wenn jemand mir helfen könnte…
GLG SImon
Hallo
Aktuell kann es hier dauern, bis die Mods antworten.
DSL kann man online nicht verlängern...
Laufen die Verträge unter derselben Kundennummer? Erhalten 2 davon aktuell einen Kombivorteil? Welcher ist der Erstvertrag (ohne Kombivorteil)?
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
alle Verträge laufen unter derselben Kundennummer.
o2 Free M ist der Hauptvertrag und bekommt 15 Euro Rabatt
o2 Free S bekommt 5 Euro Kombivorteil und 15 Euro Rabatt (habe ich nachträglich einfordern müssen, ist jetzt aber da.)
02 my Home M bekommt 5 Euro Kombivorteil und 5 Euro Rabatt.
Muss man dann für den DSL Vertrag anrufen, oder wie kann man diesen verlängern?
GLG Simon
Hallo,
LG
Hallo
o2 Free M läuft bis 07.07.2022
o2 Free S läuft bis 07.06.2023 (steht aber online als verlängerbar da)
02 my Home M läuft bis 14.06.2022.
Ich hätte gerne alle Verträge zeitgleich laufen (gleicher Start, gleiches Ende)
Hallo
Den Free S Boost würde ich so lassen. Da verlierst du bei vorzeitiger VVL nur den 20€ Rabatt ...
Sind die Rabatte (außer Kombivorteil) dauerhaft oder begrenzt?
Hallo,
LG
Ziel ist es ja schon die Verträge auf dem gleichen Niveau zu belassen
Super dass ihr beide euch meinen Fragen angenommen habt!
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Gerade wollte ich einmal für dich nachsehen. Du hast bereits Angebote bekommen und angenommen, hat alles geklappt? Benötigst du weitere Unterstützung von uns?
Vielen Dank auch an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
die beiden haben mir schon weitergeholfen und ich habe auch die Angebote angenommen. Danke dennoch für dein Nachfragen!
Hallo
super, dass es schon mit einer Verlängerung geklappt hat.
Schön, dass du uns treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.