Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung - Frage zum kostenlosen Traif-Upgrade

  • July 13, 2020
  • 7 Antworten
  • 107 Aufrufe

da-daniel
Besucher:in

Guten Abend,

 

ich besitze derzeit einen o2 Free S Boost mit 3 GB und könnte im Rahmen einer Vertragsverlägerung von dem kostenlosen Tarif-Upgrade profitieren. Als Tarifempfehlung wird mir jedoch ein o2 Free S mit 3 GB, welcher etwas preiswerter als mein derzeitger Tarif ist, was mich jedoch leicht verwundert. Ich hatte es so verstanden, dass ich im Rahmen des Tarifupgrades in den aktuellen o2 Free S Boost mit 6 GB unter Beibehaltung meines aktuellen Rabattes sowie der Weitersurf-Garantie verlängern kann. Habe ich an dem kostenlosen Tarif-Upgrade etwas missverstanden oder wird mir eventuell ein falsches Angebot angezeigt?

 

Vorab vielen Dank für die Bemühungen.

 

Viele Grüße, Daniel

Lösung von da-daniel

Hallo @o2_Antje ,

vielen Dank für das Angebot - Vertrag ist verlängert. :)

Viele Grüße, Daniel

7 Antworten

o2_Alina
  • Team
  • July 17, 2020

Hallo @da-daniel ,

eigentlich sollte es so sein das dir dein aktueller Tarif angeboten wird. Nur mit mehr Datenvolumen und der Weitersurfgarantie…

Nur zum verständnis: Hattest du bereits verlängert gehabt? oder steht die Verlängerung quasi noch aus?

 

Liebe Grüße,

Alina


da-daniel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2020

Hallo @o2_Alina

dann scheint irgendwas mit der Tarifempfehlung nicht zu stimmen, weil mir das kostenlose Upgrade in Verbindung mit dem o2 Free S angezeigt wird. Verlängert habe ich den Vertrag noch nicht.

Liebe Grüße, Daniel


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 21, 2020

Danke für den Hinweis @da-daniel

Wird dir das Angebot für die Vertragsverlängerung inzwischen korrekt auf http://g.o2.de/vvl dargestellt? 

Falls nicht, lassen wir dir gerne ein Angebot zukommen. Benötigst du unter Umständen auf ein neues Handy?

Ist für das Angebot deine E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt?

Viele Grüße

Vivian 


da-daniel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2020

Hallo @o2_Vivian ,

das Angebot für die VErtragsverlängerung wird leider noch immer nicht korrekt dargestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Angebot übermittelt. Ein neues Handy benötige ich nicht und meine E-Mailadresse ist korrekt in Mein o2 hinterlegt.

Viele Grüße, Daniel


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2020

Hallo @da-daniel,

 

ich habe dir gerade ein Angebot per Mail geschickt :)
Die Weitersurfoption ist in den ersten 24 Monaten kostenfrei und kostet danach 5 EUR im Monat.
Natürlich kann die Option auch jederzeit abbestellt werden.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


da-daniel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 25, 2020

Hallo @o2_Antje ,

vielen Dank für das Angebot - Vertrag ist verlängert. :)

Viele Grüße, Daniel


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2020

Super, das freut mich.
Der Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje