Guten Tag ich wollte mir die Angeboten anschauen die zu Verfügung stehen um den Vertrag zu verlängern leider egal welchen Punkte ich auswähle ob mit unbegrenzten oder begrenzten datenvolumen mit oder ohne Handy es erscheint danach immer ein weißer Bildschirm egal ob am Handy oder pc hat jemand ein Tipp was das sein könnte
Hallo
tut mir leid, wenn es bei der Anzeige zu Problemen gekommen ist. Hat es in der Zwischenzeit funktioniert oder sollen wir hier einmal für dich nach einem Angebot schauen?
VG
Dennis
Hallo
tut mir leid, wenn es bei der Anzeige zu Problemen gekommen ist. Hat es in der Zwischenzeit funktioniert oder sollen wir hier einmal für dich nach einem Angebot schauen?
VG
Dennis
Nein leider immer noch nicht , das wäre sehr nett .
Hallo
gerne stellen wir dir ein schickes Angebot zusammen, wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?
Ist auch ein neues Handy gewünscht und falls ja, welches?
Ich sehe auch gerade, dass mir von dir noch keine Kundendaten vorliegen.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über
Gruß
Antje
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?
Gruß
Antje
Magst du jetzt auch noch die Fragen zum Datenvolumen und dem Handy beantworten?
Im Anschluss senden wir dir ein Angebot per Mail zu.
Gruß
Antje
Guten Tag ich hätte gerne einen Tarif mit un
Magst du jetzt auch noch die Fragen zum Datenvolumen und dem Handy beantworten?
Im Anschluss senden wir dir ein Angebot per Mail zu.
Gruß
Antje
Ich hätte gerne den O2 Free Unlimited Smart mit den iPhone 12 pro mit 256 gb wie viel würde das als o2 Kunde kosten
Hallo
bitte entschuldige die lange Wartezeit hier.
Wie ich sehe, hast du ja bereits deinen Vertrag, wie gewünscht, verlängert.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy und Tarif.
Liebe Grüße Maria
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