Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung frage

  • March 16, 2021
  • 8 Antworten
  • 54 Aufrufe

Guten Tag ich wollte mir die Angeboten anschauen die zu Verfügung stehen um den Vertrag zu verlängern leider egal welchen Punkte ich auswähle ob mit unbegrenzten oder begrenzten datenvolumen mit oder ohne Handy es erscheint danach immer ein weißer Bildschirm egal ob am Handy oder pc hat jemand ein Tipp was das sein könnte 

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 19, 2021

Hallo @Jolande Marquardt,

tut mir leid, wenn es bei der Anzeige zu Problemen gekommen ist. Hat es in der Zwischenzeit funktioniert oder sollen wir hier einmal für dich nach einem Angebot schauen?

VG
Dennis


Hallo @Jolande Marquardt,

tut mir leid, wenn es bei der Anzeige zu Problemen gekommen ist. Hat es in der Zwischenzeit funktioniert oder sollen wir hier einmal für dich nach einem Angebot schauen?

VG
Dennis

Nein leider immer noch nicht , das wäre sehr nett .


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 29, 2021

Hallo @Jolande Marquardt,

 

gerne stellen wir dir ein schickes Angebot zusammen, wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?
Ist auch ein neues Handy gewünscht und falls ja, welches?
Ich sehe auch gerade, dass mir von dir noch keine Kundendaten vorliegen.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 7, 2021

@Jolande Marquardt Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch kein Feedback erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 12, 2021

@Jolande Marquardt Vielen Dank für die private Nachricht, jetzt können wir auch ein Angebot erstellen :)
Magst du jetzt auch noch die Fragen zum Datenvolumen und dem Handy beantworten?
Im Anschluss senden wir dir ein Angebot per Mail zu.

 

Gruß
Antje


Guten Tag ich hätte gerne einen Tarif mit un

@Jolande Marquardt Vielen Dank für die private Nachricht, jetzt können wir auch ein Angebot erstellen :)
Magst du jetzt auch noch die Fragen zum Datenvolumen und dem Handy beantworten?
Im Anschluss senden wir dir ein Angebot per Mail zu.

 

Gruß
Antje

Ich hätte gerne den O2 Free Unlimited Smart mit den iPhone 12 pro mit 256 gb wie viel würde das als o2 Kunde kosten 


@o2_Antje Ich hätte gerne den O2 Free Unlimited Smart mit den iPhone 12 pro in pacific Blue mit 256 gb wie viel würde das als o2 Kunde kosten ?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 20, 2021

Hallo @Jolande Marquardt ,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit hier. 

Wie ich sehe, hast du ja bereits deinen Vertrag, wie gewünscht, verlängert. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy und Tarif. :wink:

 

Liebe Grüße Maria