Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin moin ihr lieben, ich würde gerne mein Vertrag verlängern aber laut diesen text: 

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden. Könntet mir da vielleicht jemand helfen.

 

Edit by o2_Andrea: Titel aussagekräftig verkürzt

Hallo @Kalle94,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Über diesen Link klappt es nicht?
Wenn du magst, erstellen wir dir auch gerne ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Kontrolliere deshalb vorab bitte noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse.
Was genau stellst du dir vor?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?
Ist auch ein neues Handy gewünscht und falls ja, welches?

 

Gruß
Antje


ja ich wollte gerne das o2 free M Boost online mit 40 GB und dazu das Samsung galaxy s20 dazu


Hallo @Kalle94 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 861 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S 20 an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Du erhältst hier einen Rabatt von 24x5 Euro auf die Weitersurfgarantie, nach den 24 Monaten kostet diese dann 5 Euro monatlich extra.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Können Sie mir das Angebot auch in samsung Galaxy s20 plus in schwarz machen ?


Hallo @Kalle94 ,

 

das Samsung Galaxy S 20 gibt es nur in blau, grau und pink. In schwarz gibt es nur die Ultra-Version, die ist aber deutluch teurer (20,50 Euro mehr pro Monat).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Kalle94 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 21.06.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 21.03.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (23.06.2020) auf den o2 Free M Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Samsung Galaxy S 20 mit 128 GB in grau bestellt.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S 20 mit 128 GB in grau ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Kalle94 ,

 

hat alles geklappt? Wie ist dein neues Samsung Galaxy S 20. Konntest du schon neue tolle Funktionen entdecken? Ich bin gespannt, was du alles rausgefunden hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Und gleich geht es los: Priority Concerts Gemteleman :grinning:


Hallo entschuldigt das Ausgraben des Threads, gibt es mittlerweile eine richtige Lösung für das Problem das der Vertrag online nicht Verlängert werden kann?

Mfg


Hallo @Kevin Schneider ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe deine Daten auf dem Portal aktualisiert und hätte gerne probiert, ob du jetzt eine Vertragsverlängerung machen kannst.

 

Ich habe aber gesehen, dass du diese bereits durch die Kollegen durchgeführt hast.

 

Es freut mich, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst. :relaxed:

 

Vielleicht probieren wir es dann beim nächsten Mal aus ?

 

Wie zufrieden bist du mit deinem neuen Handy ? Unter Iphone 12 Pro Max + Apple Watch Series 6 Erfahrungsbericht findest du vielleicht noch Tipps zu deinem Gerät oder kannst selbst welche geben :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort