Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Fehlermeldung :/

  • June 6, 2022
  • 6 Antworten
  • 90 Aufrufe

Ich versuche nun seit 2 Tagen meinen Vertrag zu verlängern, nachdem ich den Tarif und das Handy ausgewählt und meine Daten bestätigt habe kommt eine Fehlermeldung und ich werde aufgefordert den Vorgang erneut zu starten. 
 

Lösung von o2_Micha

Hi @Dielulu vielen Dank für dein Interesse. Ich leite deinen Wunsch weiter. Unsere Vertragsverlängerungs-Spezies melden sich hier.

Grüße
Michael

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi,

der Fehler kann vorkommen (ich habe ihn schon gesehen aber Glück gehabt das es beim 2. anlauf dann funktioniert hat).

Du kannst morgen die Hotline anrufen, oder chatten, oder gern hier mitteilen welchen Tarif du möchtest und welches Telefon (Modell, Speicher, Farbe) und ob Deine Mailadresse aktuell ist.

Grüße und einen schöne Restpfingstmontag


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2022

Hey,

 

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ich wollte gerne Zum o2 Grow 40GB+ tarif wechseln und Ald Telefon hätte ich dazu gerne Das iPhone 13 pro max in der Farbe Gold mit 128gb und Regulären 24 Monaten Vertragslaufzeit 

 

Lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2022

Achso und meine Mailadresse ist noch aktuell 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • June 6, 2022

Hi @Dielulu vielen Dank für dein Interesse. Ich leite deinen Wunsch weiter. Unsere Vertragsverlängerungs-Spezies melden sich hier.

Grüße
Michael


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 15, 2022

Hallo @Dielulu ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Schön, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst. 

Wunschgemäß habe ich dir ein Angebot per Email zugeschickt, schaue dazu ggf. auch in deinen Spamordner. 
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig. wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen. 

Liebe Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 28, 2022

Hallo @Dielulu ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, ich wollte mal nachfragen, 
wie dir das Angebote gefallen hat? Hast du es eventuell schon angenommen?

Liebe Grüße Maria