Ich versuche nun seit 2 Tagen meinen Vertrag zu verlängern, nachdem ich den Tarif und das Handy ausgewählt und meine Daten bestätigt habe kommt eine Fehlermeldung und ich werde aufgefordert den Vorgang erneut zu starten.
Hi,
der Fehler kann vorkommen (ich habe ihn schon gesehen aber Glück gehabt das es beim 2. anlauf dann funktioniert hat).
Du kannst morgen die Hotline anrufen, oder chatten, oder gern hier mitteilen welchen Tarif du möchtest und welches Telefon (Modell, Speicher, Farbe) und ob Deine Mailadresse aktuell ist.
Grüße und einen schöne Restpfingstmontag
Hey,
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich wollte gerne Zum o2 Grow 40GB+ tarif wechseln und Ald Telefon hätte ich dazu gerne Das iPhone 13 pro max in der Farbe Gold mit 128gb und Regulären 24 Monaten Vertragslaufzeit
Lg
Achso und meine Mailadresse ist noch aktuell
Hi
Grüße
Michael
Hallo
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Schön, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst.
Wunschgemäß habe ich dir ein Angebot per Email zugeschickt, schaue dazu ggf. auch in deinen Spamordner.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig. wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen.
Liebe Grüße Maria
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, ich wollte mal nachfragen,
wie dir das Angebote gefallen hat? Hast du es eventuell schon angenommen?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.