Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich möchte meine beiden Verträge online verlängern. Komme aber immer nur bis zur Bankverbindung. Diese ist ein Pflichtfeld. Wenn ich sie eingebe, erhalte ich die "Fehlermeldung" Bankverbindung unverändert.  Das ist auch korrekt. Sie hat sich nicht geändert. Dann komme ich aber nicht mehr weiter. Und irgendwann kommt die Meldung Verlängerung auf Grund eines technischen Fehlers nicht möglich. 

???

Viele Grüße 

Mareike

Hallo,

@MeBue Vorschlag meinerseits, wenn du hier mitteilst wieviel Datenvolumen du benötigst und ob eventuell noch ein Handy( Hersteller, Farbe, Speicher) gewünscht wird. Kannst du hier über die Moderation ein Angebot über deine Kontaktemailadresse erhalten.

LG


Jeweils 20 GB

1× s22 ultra schwarz

1×s22+ schwarz 


@MeBue 

 

Bitte die letzten 3 Ziffern der jeweiligen Rufnummer zum gewünschten s22 sowie die gewünschte Speichergröße mitteilen. Beachte bitte die aktuellen Lieferzeiten für diese Modelle... 4-5 Wochen ...


976:  s22 ultra 128mb

384:  s22+  128mb


Hallo @MeBue ich leite den Thread direkt weiter zu unseren Spezies für Vertragsverlängerungen.

Grüße
Michael


Hallo @MeBue . 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Hast du noch Interesse an einem neuen Angebot oder konnte man dir bereits weiterhelfen ? 

Liebe Grüße, 
Anna


Hallo @MeBue ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort