Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Fehler Bankverbindung unverändert.

  • April 20, 2025
  • 7 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Tag, habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Vertrag Online zu verlängern sowohl über die App als auch über den Browser. Jedesmal kommt beim Überprüfen der Daten der Fehler das die Bankverbindung unverändert ist wenn ich diese eingebe und ich soll auf abbrechen drücken. Nachdem ich auf Abbrechen gegangen bin und auf Weiter zur Zusammenfassung gehe kommt nach kurzer Ladezeit ein Technischer Fehler und ich soll die Vertragsverlängerung erneut durchführen.

Lösung von Bumer

Dort findest du die Lösung:

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 20, 2025

Dort findest du die Lösung:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2025

Dann liegt es wohl wirklich daran. Den Vertrag hatte ich nämlich schon vor 3 Jahren übernommen und die letzte Vertragsverlängerung vor einem Jahr ging ohne Probleme über die App.


Bumer
Legende
  • April 20, 2025

Der Chat setzt dir am Dienstag die richtigen Häkchen, anschließend kannst du online verlängern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2025

Der Chat hat leider nicht das richtige Häkchen gesetzt. Stattdessen wurde mir gesagt, dass der Vertrag nicht zu den Kondition wie in der App verlängert werden kann... Nun liegt mir ein Angebot vor welches 15 Euro Monatlich teurer ist.😑


Bumer
Legende
  • April 22, 2025

Gehe erneut in den Chat und sage sie sollen bitte das Sepa Mandat erneuern.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 24, 2025

Hallo ​@Kluner123,
schade, dass dir das Angebot von den Kolleg:innen nicht gefallen hat. Wenn du magst, können wir dir gerne für dich nachschauen und dir ein Angebot zusammenstellen. Melde dich einfach hier noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • April 24, 2025

@o2_Bianca 

kannst du nicht die richtigen Häkchen setzen?