Hallo,
ich habe am 02.06.23 mein Vertrag verlängert. Mein vorheriges Tarif war 19,99€ (3GB). Der Händler hat mir einen Tarif für 12,99€ (4 GB) angeboten. Ich habe zugestimmt. Der Vertrag war aber für 35,99€ und der Händler hat gesagt, dass ein Fehler aufgetreten ist und es wird geändert. Er hat o2 zweimal angerufen und hat mir gesagt, der Tarif wird geändert auf 12,99€ und ich bekomme eine Bestätigung per SMS. Am 10.06.23 habe ich per SMS eine Bestätigung bekommen. Aber unter mein o2 hat sich nichts geändert.
Ich bitte Sie mir zu helfen und das zu überprüfen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @Bakinez,
hier kann man nichts machen, dass kann nur der Vertriebspartner mit der Händlerbetreuung klären. Wende dich nochmal an ihn.
LG
Hallo @Bakinez,
willkommen in der o2 Community. 
Wenn dir das Angebot mit Rabatt direkt im o2 Shop vor Ort gemacht wurde und Unstimmigkeiten auftreten, dann kann sich der Shop, wie Vilureef schrieb, an unsere Händlerbetreuung wenden um es zu klären. Das kann aber etwas dauern bis zur Klärung.
Magst du uns auf dem Laufenden halten, ob es dann geklappt hat mit dem Rabatt?
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
ja, ich war beim Händler und er hat nochmal angerufen und mir gesagt, dass es geändert wird. Es ist schon paar Tage her, es hat sich noch nichts geändert. Ich warte jetzt noch eine Woche, falls sich nichts ändert dann muss ich leider nochmal zu dem Händler.
Aber ich melde mich hier, sobald sich was ändert.
Ich habe noch eine Frage bzgl Rechnungen. Ich habe 4 Verträge bei O2. DSL und 3 Mobilverträge. Ich kann die Rechnungen nur von DSL und 2 Verträgen sehen. Für die Nummer die mit 091 endet, gibt es keine Rechnung. Muss ich das unter Mein O2 extra einstellen? Früher konnte ich alle Rechnungen sehen. Ich weiß leider nicht woran es liegt. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Hallo @Bakinez 
ich drücke die Daumen, dass die Änderungen schnell durchgeführt werden. Ja, das wäre super, wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest. 
Die Mobilfunkverträge müssten alle auf einem Account sein, über den Browser entweder links alle aufgeführt mit Rufnummer oder in der App rechts oben über ein Dropdown-Menü. Der eine DSL-Vertrag läuft separat und ist registriert. Wenn du dich mit der Mobilfunknummer anmeldest, siehst du dann zwei weitere Rufnummern oder sind nur insgesamt zwei ersichtlich?
Gruß,
Michi
Hallo @o2_Michi
dankeschön, ich hoffe auch, dass die Änderungen schnell durchgeführt werden.
Ja, genau Mobilfunkverträge sind alle auf einem Account. Wenn ich mich mit meinem Nummer anmelde, sehe ich noch zwei weitere Rufnummern. Aber ich sehe nur die Rechnung von diesen zwei Rufnummern. Für meine Rufnummer gibt es keine Rechnung. Was muss ich machen damit ich meine Rechnung auch sehen kann?
Gruß,
Bakinez
Hallo @Bakinez 
die Rufnummer mit der -1 am Ende fehlt dir, kommt das hin?
Magst du diese Rufnummer einmal separat unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag registrieren? Das ist dann zwar etwas umständlich mit dem Wechsel, aber so hast du dann auch die Kontrolle über die dritte Rufnummer.
Viele Grüße,
Michi
Moin @Bakinez,
hat die Registrierung funktioniert oder bekommst du eine Fehlermeldung, dass die Rufnummer bereits registriert ist?
Viele Grüße,
Michi
Hallo @o2_Michi,
nein, leider hat die Registrierung nicht funktioniert. Da steht, dass die Rufnummer bereits registriert ist. Kann man da noch was anderes machen?
Viele Grüße
Bakinez
Hallo @Bakinez,
wenn sie schon registriert ist, nutze den Passwort vergessen Button.
LG
Hallo @Bakinez,
versuche gerne mal Vilureefs Tipp mit dem Zurücksetzen des Passworts. Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, schauen wir gerne weiter. 
Viele Grüße,
Michi
Hallo zusammen,
danke euch. Es hat geklappt mit dem Zurücksetzen des Passworts. Ich konnte für den letzten Monat alle Rechnungen sehen.
Viele Grüße
Bakinez
Hallo @Bakinez,
gibt es Neuigkeiten vom Händler?
LG
Guten Morgen @Bakinez,
ich freue mich, dass dir Vilureef so schnell helfen konnte mit dem Zugang zu deinem Account.
Mich würde natürlich auch interessieren, ob es schon Neuigkeiten über deinen Vertrag gibt.
Gebe uns gerne Feedback wie der Stand ist.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo @Bakinez,
es kam noch kein Feedback von dir, daher wollte ich mal nachfragen.
Gibt es schon Neuigkeiten, die du mit uns teilen möchtest?
Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.
Liebe Grüße
Miriam