Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung, fehlende Angebote

  • September 17, 2019
  • 5 Antworten
  • 196 Aufrufe

MadaHamburg
Einsteiger:in
Ich bin etwas enttäuscht.
zum einen, konnte ich online meinen Vertrag nicht Kündigen (vormerken) da immer wieder der Fehler: Systemumstellung kam. Da ich aber eigentlich nicht Kündigen, sondern verlängern wollte, wartete ich ab.

Jetzt wollte ich meinen Vertrag verlängern und schaute nach Angebote, leider gab es keine.. Ich schrieb den Kundenservice bei Whatsapp an. Dieser unterbreitete mir ein Angebot, was keines ist.

Ich möchte gerne, das Iphone 11 mit 2 Simkarten und der Tarif M (Geht wohl nicht) also L.
Nun gab mir der Mitarbeiter genau den Preis, den ich selbst beim groben zusammenstellen, der obigen Wünsche, erhalten habe.. Ein Angebot ist nicht zu erkennen und ehrlich gesagt schon Frech, dass als bestes Angebot zu Verkaufen, was er mir als langjähriger Kunde anbieten kann. Nach dem ich das Angebot nicht als solches Erkannte, bekam ich keine Rückmeldung mehr.

Ist das die Regel? Muss man doch erst Kündigen um nicht 25-30 Euro mehr für Tarif + Handy zu bezahlen, als die "Neukunden"? Gibt es gar keine Angebote mehr für Bestandskunden?

Vielleicht gibt es ja hier die möglichkeit, ein richtiges Angebot zu erhalten.

Gruß
Daniel

Lösung von o2_Annika

Hallo @MadaHamburg

bisher haben wir keine Antwort von dir erhalten.

Solltest du Interesse an unserem Angebot haben, melde dich bitte hier. 😊

Viele Grüße

Annika

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 17, 2019
Hallo @MadaHamburg,

schön, dass du dich hier meldest.
Schade, dass bisher noch kein passendes Angebot gefunden werden konnte.
Gerne stellen wir dir hier erneut ein Angebot zusammen.
Sende uns deine Tarifvorstellungen dafür bitte einmal per privater Nachricht an @o2_VVL.

Gruß
Antje

MadaHamburg
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 19, 2019
Hallo @MadaHamburg,

schön, dass du dich hier meldest.
Schade, dass bisher noch kein passendes Angebot gefunden werden konnte.
Gerne stellen wir dir hier erneut ein Angebot zusammen.
Sende uns deine Tarifvorstellungen dafür bitte einmal per privater Nachricht an @o2_VVL.

Gruß
Antje


Ich hab die PN Geschickt, meldet ihr euch auch per PN?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 19, 2019
Super, ist angekommen :)
Wir antworten dir so schnell wie möglich auf deine private Nachricht.

Gruß
Antje

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 26, 2019
Hallo @MadaHamburg

bisher haben wir keine Antwort von dir erhalten.

Solltest du Interesse an unserem Angebot haben, melde dich bitte hier. 😊

Viele Grüße

Annika

MadaHamburg
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 26, 2019
Hallo @MadaHamburg

bisher haben wir keine Antwort von dir erhalten.

Solltest du Interesse an unserem Angebot haben, melde dich bitte hier. 😊


Viele Grüße

Annika



Hallo Annika,
Danke für die Nachricht. Ich habe das Angebot bekommen, aber bin nicht so zufrieden damit, darum brauch ich noch etwas Bedenkzeit. Ich melde mich aber gerne die Tage hier?