Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung falscher Tarif

  • October 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo, also ich habe am 24.10. meinen Vertrag verlängert und dann widerrufen.

die Verlängerung wurde dann auch storniert und es wurde mir per SMS etc. bestätigt. Danach hqbe ich dann am 25.10. erneut verlängert auf den M Tarif. 
Nun kam eben eine Bestätigung das mein Widerruf bearbeitet wurde (kam eigentlich gestern schon?) und ich habe wieder den S Boost Tarif. Aber jedoch mit Vertragsbeginn heute. 
Es müsste also jetzt ein ganz anderer Tarif sein. Kann das bitte einer prüfen? Lieben Dank 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • October 26, 2025

Warte erst einmal bis Morgen ab, der Tarifwechsel dauert bis zu 48 Stunden. Durch die Downtime verzögert es sich noch weiter.


o2_Manga
  • October 30, 2025

Hallo ​@nell198 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Aktuell hat kein erneuter Tarifwechsel in den gewünschten o2 Mobile M stattgefunden. Der Ist-Zustand ist wieder der vor der Verlängerung. 

Bitte wende dich noch einmal an die Kundenbetreuung, um eine erneute Umstellung zu veranlassen oder lasse dir hier von unseren Kollegen und Kolleginnen ein Angebot erstellen. 

Ganz wie du möchtest.

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • October 30, 2025