Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung eines O2 Free L

  • December 25, 2019
  • 8 Antworten
  • 174 Aufrufe

  • Besucher:in
  • 4 Antworten

Hallo liebes O2 Team !

Ich habe mich bereits mit der Bitte um eine Vertragsverlängerung an euch gewandt, damals unter dem Spitznamen "Spacecadet". Euer Angebot habe ich auch angenommen, allerdings wurde der Vertrag nicht umgestellt. Vielleicht hat der Kollege es einfach nur vergessen ?

 

Wie dem auch sei, ich habe jedenfalls keinen Zugang mehr zum alten Account namens "Spacecadet" weil das System meint, dass es diesen Account nicht mehr gäbe und mich das Passwort nicht wiederherstellen lässt, obwohl der noch im Forum existiert.

 

Daher auf diesem Wege die Bitte, verlängert meinen Vertrag bitte mit dem gemachten Angebot. Ihr könnt ja in die Unterhaltung schauen, was mir angeboten wurde.

Beste Grüße und schöne Festtage !

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Pl005,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Die Umstellung habe ich gerade für dich veranlasst.

 

Ich bedanke mich für deine Treue.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Sicherlich findest du dort einige interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

8 Antworten

  • 0 Antworten
  • December 25, 2019

  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • December 27, 2019

Danke fürs Hinzufügen. Genau das ist mein erster Thread !


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • January 2, 2020

Tatsächlich habe ich übrigens noch einen anderen Wunsch zwecks Vertragsverlängerung. Falls einer der Kollegen sich meiner Sache also demnächst annimmt, bitte ich darum, mir ein neues Angebot zu machen.

Ich benötige keine 60 GB, sondern lediglich 10 bis 20 GB und die Connect Option. Dazu sei erwähnt das ich momentan Student bin. :)

 

Beste Grüße und alles Gute für’s neue Jahr !


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 26618 Antworten
  • January 7, 2020

Hallo @Pl005,

 

gerne stellen wir Dir ein persönliches Angebot zusammen. Bitte sende uns zu diesem Zweck eine persönliche Nachricht an @o2_VVL. Es wäre toll, wenn Du uns in der Nachricht Deine Wünsche bzgl. des Tarifes und Deinem Wunschhandy mitteilst.

 

Viele Grüße Bianca


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38203 Antworten
  • January 17, 2020

Hallo @Pl005 ,

 

ich habe dir gerade nochmal per privater Nachricht geschrieben :grinning:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • January 18, 2020

Jawohl, gesehen und geantwortet. Danke !


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • January 24, 2020

Also die Kollegen haben mir jetzt einen O2 Free S Boost mit 6 GB und junge Leute Vorteil für 22,49 € angeboten, antworten mir aber nicht mehr. Könnt ihr mir den Tarif jetzt eben umstellen ?


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • January 27, 2020

Hallo @Pl005,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Die Umstellung habe ich gerade für dich veranlasst.

 

Ich bedanke mich für deine Treue.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Sicherlich findest du dort einige interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias