Ich wollte meinen Vertrag verlängern zu den Konditionen:
- Free L 40 GB
- Iphone 12 Pro Max Gold
Ich habe es also online versucht. Hat nicht geklappt.
Also habe ich Montag bei O2 angerufen und mit einer Dame geredet. Sie hat alles aufgenommen. Aber nirgends stand etwas von der Vertragsverlängerung oder ähnliches.
Gestern werde ich dann von O2 angerufen, von einem netten Herren. Dieser meinte, dass von meiner Vertragsverlängerung vom Vortag nichts vermerkt sei und dass eine Bandaufnahme gemacht werden muss, wenn man einen neuen Vertrag haben möchte. Also habe ich noch einmal bei ihm meine “Bestellung” aufgegeben. Er meinte noch, dass wohl ein Fehler wegen meiner Bankverbindung sei. Dies haben wir dann behoben und er hat diese Bandaufnahme getätigt.
Außerdem sagte er noch, dass ich sofort eine Bestellbestätigung erhalten würde. Diese kam aber nicht.
Heute Abend habe ich dann eine Email erhalten für die Eingangsbestätigung des Auftrages für das Handy. Kurz darauf die Mitteilung, dass der Auftrag nicht möglich ist, da meine Stammdaten falsch seien.
Ich habe also nachgeguckt. Bei der Bankverbindung sind mein Vor- und Nachname zusammengeschrieben. Ich kann es nur durch ein schriftliches Formular ändern….
Dazu kommt jetzt aber noch der Hammer:
Mein Vertrag wurde einfach verlängert mit den gleichen Konditionen, die ich jetzt habe (60 GB und viel teurer), ich habe keine Verträge, Unterlagen oder sonstiges per Email erhalten (wg. Widerrufsrecht).
Ich möchte das natürlich sofort widerrufen und die Vertragsverlängerung nicht mehr machen.
Wie geht es jetzt weiter? Kann mir jemand helfen oder mich beraten?
Lösung von bs0
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