Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / E-Mail vs. Angebote im Kundenbereich?

  • June 11, 2022
  • 7 Antworten
  • 93 Aufrufe

Moin Moin,

Ich habe vor einiger Zeit das Geburtstagsmailing  bekommen wo der O2 Grow Vertrag angeboten wurde. Soweit ich das richtig verstanden habe soll dieser (befristet bis September) nicht mehr kosten als der bisherige Vertrag…

Wollte jetzt meinen Vertrag verlängern und der Grow wird mir für 22,90 mtl  (7 Euro Treuebonus) angeboten, bei meinem aktuellen O2 Free M online (2018) zahle ich 20,90 mtl (9 Euro Treuebonus). Selbst der O2 Free M (2018) wird mir günstiger (19,99 mtl mit 10 Euro Treuebonus) angeboten. Irgendwas passt da somit nicht oder verstehe ich da etwas falsch? 

Erfahrungen mit der Hotline bei solchen Themen waren die letzten Jahre leider immer etwas mau gewesen, weswegen ich hier erstmal nachfrage falls ich etwas missverstanden habe...

Gruß, Maik

Lösung von Boy1980HH

Vielen Dank für das zugeschickte Angebot, welches identisch zu dem ist das mir im Account online  auch angeboten wird… Werde dann wohl bei meinem aktuellen bleiben da dieser bei einer Verlängerung mir jetzt günstiger angeboten wurde.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe

 

Gruß, Maik

7 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23285 Antworten
  • June 13, 2022

Hallo @Boy1980HH ,

Willkommen in der Community. 

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Meine Kolleg:innen schauen gerne nach einem Angebot mit dem o2 Grow Tarif für dich. 

Da wir unsere Angebote per Email versenden, stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten 
hinterlegt ist. In Kürze erhältst du dann ein Angebot per Email.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • June 14, 2022

E-Mail Adresse ist korrekt, bin dann mal gespannt auf das Angebot…

 

Gruß, Maik


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • June 16, 2022

Bisher habe ich leider keine E-Mail bekommen, ist da etwas schief gegangen oder haben die Kollegen viel zu tun und das ganze braucht etwas mehr Zeit!?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • June 16, 2022

Zeit, mitunter 14 Tage. Die Mods müssen neben dem Kundenservice auch Trash-Threads am Leben erhalten. :-)


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • June 28, 2022

Hallo @Boy1980HH ,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt mit dem o2 Grow. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Wenn du dich für das Angebot entscheidest, bitte beide Checkboxen bestätigen, die Dokumente herunterladen und dann auf "Jetzt kaufen" klicken.😊

Ich weise auf unsere Produktinformationsblätter hin, die unter www.o2.de/produktinformationsblatt heruntergeladen werden können. Achtung, darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Wenn das Angebot nicht passen sollte, schauen wir gerne noch mal gemeinsam.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • June 28, 2022

Vielen Dank für das zugeschickte Angebot, welches identisch zu dem ist das mir im Account online  auch angeboten wird… Werde dann wohl bei meinem aktuellen bleiben da dieser bei einer Verlängerung mir jetzt günstiger angeboten wurde.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe

 

Gruß, Maik


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • July 5, 2022

Danke für deine Rückmeldung @Boy1980HH

Und wenn wir heute nich zusammen kommen, vielleicht in den nächsten Wochen oder Monaten. :-) Es lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen in den Verlängerungsangeboten in Mein o2.

Wenn du Unterstützung, HIlfe oder ein neue Angebot brauchst, einfach melden. 😊 Bis dahin schau mal in unsere Testberichte rein, dort findest du tolle Reviews und vielleicht möchtest du selbst Tester werden. 🤗

Viele Grüße

Jennifer