Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen Guten Tag lieber o2-Service,

ich hab meinen Vertrag (online) verlängert mit einem monatlichem Rabatt und hab jetzt für die Aktivierung eine Bestätigungs-E-Mail bekommen.

In der E-Mail steht nun die Grundgebühr 32,99€, dieser Rabatt 17,00€, und darunter der Gesamtpreis 32,99€ - also der Rabatt wird nicht abgezogen?

Klappt das nun und ist das nur in der E-Mail falsch gerechnet (was ja noch hinnehmbar wäre) oder ist der Rabatt hier irgendwie nicht aktiviert worden?

In der Vertragsverwaltung in meinem Account steht der Rabatt auch, aber hab ja noch keine neue Rechnung dafür. Wäre also sehr nett, wenn Sie das kontrollieren könnten.

 

Schöne Grüße

Benjamin Siegl

Hallo @Ben_S,

hab jetzt für die Aktivierung eine Bestätigungs-E-Mail bekommen

was für eine Aktivierung?

LG


Hallo @Vilureef ,

die Aktivierung dass der neue Tarif ab sofort jetzt aktiv ist, was per SMS kommt. Aber gleichzeitig dann auch die Informationen zu meinem neuen Vertrag per E-Mail. Und die meine ich.

LG


Hallo @Ben_S,

dann schaue ins Online Portal bei Preise und Rabatte. Dort steht es.

Screenshot von o2_Antje

LG


Hallo @Ben_S ,

gebucht ist der Rabatt auf jeden Fall, ich würde daher erst einmal davon ausgehen, dass es sich dann in der Mail nur um einen Darstellungsfehler handelt. Wirklich wissen werden wir es erst wenn du dann die nächste Rechnung erhältst. Melde dich dann gerne noch einmal bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

achso alles klar, danke fürs nachschauen. Danke erstmal @Vilureef und @o2_Sven . Dann hoffe ich mal, dass das nur ein Darstellungsfehler ist.


Hallo @Ben_S,

ja kannst du. Es wird in der Rechnung dann berücksichtigt.

LG


@Ben_S, gebe uns hier dann bitte einfach kurz Bescheid, wenn die neue Rechnung vorliegt.

Somit würden dann auch alle mitlesenden hier wissen, ob alles korrekt ist. 😊

Vielen lieben Dank

LG Steffen


Hallo @o2_Steffen , @o2_Sven & @Vilureef ,

meine Rechnung kam jetzt Heute und auch dort ist der Rabatt mit aufgeführt worden und mit in der Rechnung, das war also korrekt. Also war es (nur) in der E-Mail falsch dargestellt und der Rest hat alles geklappt so wie es sollte.

Danke nochmal an Sie alle für die Hilfe und Unterstützung.

 

Schöne Grüße

Benjamin Siegl


Hallo @Ben_S,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Es freut mich, dass auf der Rechnung alles richtig abgezogen wurde. Solltest du noch Hilfe benötigen, sag uns gerne bescheid.
Viele Grüße Bianca
Seit heute haben wir wieder ein Adventsgewinnspiel ✨ am Start. Schau gerne mal vorbei es gibt was tolles zu gewinnen.🙂


Deine Antwort