Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinung mit iPhone 12 Pro

  • May 19, 2021
  • 9 Antworten
  • 79 Aufrufe

Guten Abend, 

ich habe am Mittwoch den 12.05.2021 gegen 15:00 Uhr einen Anruf von einem Ihrer Mitarbeiter erhalten und und habe dort eine Vertragsverlängerung vorgenommen inkl. Tarifwechsel + iPhone 12 Pro in Spacegrey. (64€ monatlich für beides zusammen). 
 

Der Grund weshalb ich hier eigentlich schreibe… heute wurde mein Tarif umgestellt und in der App sehe ich auch schon meinen neuen Tarif usw. nur finde ich NIRGENDWO eine Info über das iPhone? Keine Mail, keine Sendungsnummer, es ist nirgends etwas drüber zu finden… könnte man mir eine Sendungsnummer zukommen lassen? Oder eine Info wo ich den Status einsehen kann?

vielen Dank. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @D4N ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Bezüglich der Handybestellung, hast du mittlerweile eine Email 

von uns erhalten. 

Bitte schaue dazu ggf. auch in deinen Spamordner. 

 

Liebe Grüße Maria

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du mal im Spam geschaut? 

 

Du hast auch keine Bestellbestätigung für das iPhone erhalten? 

 

Dann wurde das Handy wohl nicht mitgebucht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2021

Hast du mal im Spam geschaut? 

 

Du hast auch keine Bestellbestätigung für das iPhone erhalten? 

 

Dann wurde das Handy wohl nicht mitgebucht. 

Doch wurde es, es wurde alles ausführlich MEHRFACH besprochen und ja auch auf Tonband dann im „Abschluss“ aufgezeichnet… hatte ja nichtmal eine Bestätigungsmail mit dem Tarifwechsel etc erhalten…. alles sehr merkwürdig. Kann man sich die Sache nicht mal genauer angucken? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Deine E-Mail Adresse in meino2 hast du überprüft? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2021

Deine E-Mail Adresse in meino2 hast du überprüft? 

Sicher…. habe auch heute eine Mail bekommen das umgestellt wurde… aber vorher keine Auftragsbestätigung usw. Somit auch keine Auftragsnummer, kommt mir alles spanisch vor. 


Vilureef
Legende
  • May 19, 2021

Hallo,

ist in den Vertragskonditionen von heute ein Hardwarerabatt aufgeführt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2021

Hallo,

ist in den Vertragskonditionen von heute ein Hardwarerabatt aufgeführt?

LG

Es steht absolut nichts in meiner Mail…. Text als solches: „

Viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif
Hallo Herr xxxx,
Sie haben sich für den Tarif O2 Free M entschieden. 
Dessen Konditionen sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst.

 

Freundliche Grüße 
Ihr O2 Team

 

und unten steht auch nichts in der Zusammenfassung von einem Hardwaregerät. 
bin kurz davor zu widerrufen. :(


Vilureef
Legende
  • May 19, 2021

Hallo,

dass war nicht meine Frage, bekommst du einen Hardwarerabatt unter Rabatte angezeigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2021

Hallo,

dass war nicht meine Frage, bekommst du einen Hardwarerabatt unter Rabatte angezeigt?

LG

Nein auch das nicht… unter Rabatte steht lediglich:

Rabatte
24 Monate 14,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 19.05.2023   -14,00 €
wurde aktiviert

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 27, 2021

Hallo @D4N ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Bezüglich der Handybestellung, hast du mittlerweile eine Email 

von uns erhalten. 

Bitte schaue dazu ggf. auch in deinen Spamordner. 

 

Liebe Grüße Maria