Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Im August 2021 habe ich O2 angerufen, um eine neue SIM-Karte zu bestellen, da die alte verloren gegangen ist.

Nach einem langen Gespräch mit O2 Kundenservice, wurde den Fall eingelöst und wurde mir eine Vergünstigung der Tarif in Höhe von 5€ angeboten, die ich angenommen habe, aber mir wurde NICHT gesagt, dass der Vertrag bis 2023 verlängert wird!!!! Wie können es EINFACH verlängern ohne meine Zustimmung?? Sorry aber so gehts es nicht, habe erst gestern erfahren in eine O2 Shop, dass es telefonisch vereinbart wurde. Dafür kein E-mail, keine Notification, unglaublich!!! Ich will meine Tarif wie es schon war und das der Vertrag bis November 2022 endet!!!

Ich will das alles rückgängig gemacht wird, ansonsten muss ich mich mit meinem Rechtsanwalt in Verbindung setzen.

Bitte schau erstmal in dein e-mail Postfach von August,  ggf im Spam. 

 


Eine SMS, dass der Vertrag um weiter 24 Monate verlängert wurde, gab es auch nicht?

Und die SIM Karte? Vielleicht kostenlos, weil du den Vertrag verlängert hast?


Bitte schau erstmal in dein e-mail Postfach von August,  ggf im Spam. 

 

Gibts leider nicht


Eine SMS, dass der Vertrag um weiter 24 Monate verlängert wurde, gab es auch nicht?

Und die SIM Karte? Vielleicht kostenlos, weil du den Vertrag verlängert hast?

Leider nicht 


Hallo @jessicaorive

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Ich habe das Ganze gerade noch einmal überprüft. Die Vertragsverlängerung erfolgte im August. Das war vor dem Vertragsinhaberwechsel. Daher ging die E-Mail noch an dem vorherigen Vertragsinhaber. 

Ich habe veranlasst, dass dir diese E-Mail noch einmal zugestellt wird. 

Wie ich sehe, hast du den Sachverhalt auch schriftlich per Post eingereicht. Daher wirst du eine Antwort per Post dazu erhalten. 

Ich hoffe, dass die Kollegen der Fachabteilung für dich noch eine Lösung finden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort