Du möchtest also kein Verlängerungssangebot wenn die Preise höher sind als das Neukundenangebot beim anderen Anbieter? Das dürfte nämlich der Fall sein.
Könnten sie mir mit einem Preisangebot nicht etwas entgegenkommen ? Will nicht extra alles kündigen.
Hallo @kai2dsl ,
gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu.
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Möchtest du auch ein Handy dazu?
Wenn ja, welches und in welcher Farbe und Speichergröße.
Liebe Grüße Maria
Hallo, ohne Handy
DSL Tarif: O2 My Home M
+
Handytarif: O2Free unlimited Basic
Email Adresse ist noch die in den Kundendaten hinterlegte, bitte um Info falls nicht.
Hallo, habe bis jetzt noch keine Email erhalten. Brauchen Sie eine alternative Email Adresse ?
Hallo,
du musst geduldig sein, hier wird keiner vergessen.
LG
Hallo, habe bis jetzt noch keine Email erhalten.
Hallo @kai2dsl,
vielen Dank für dein Interesse an Angeboten zu deinem Mobilfunk- und DSL-Vertrag.
Da du dich hier in der Community noch nicht mit deiner Rufnummer registriert hast, habe ich dich gerade per privater Nachricht unter @o2_VVL angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal.
Anschließend erhältst du dann Angebote per E-Mail.
Sind dein Mobilfunk- und dein DSL-Vertrag bereits unter einer Kundennummer?
Liebe Grüße,
Tobias
@kai2dsl Vielen Dank für die private Nachricht.
Ich habe gesehen, dass du für deinen aktuellen Tarif eine Datacard aktiviert hast, diese ist in den Unlimited Tarifen nicht enthalten und würde abgeschaltet werden.
Du kannst alternativ eine Multicard bestellen, diese kostet in den Unlimited Tarifen einmalig 39,99 EUR und 10 EUR monatlich.
Kommt der Tarif dann trotzdem infrage?
Möchtest du auch weiterhin o2 TV nutzen, denn für die Übernahme der aktuellen Option müsste mindestens ein Unlimited Smart gebucht werden.
Du kannst aber natürlich eine unserer neuen o2 TV Optionen buchen: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/
Für den DSL Vertrag habe ich dir soeben ein Angebot per Mail zugeschickt :)
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gruß
Antje
Hallo, danke. Ich möchte den günstigsten O2 unlimited Tarif. Es geht mir dabei ums weiter surfen nach verbrauchten Datenvolumen. Auch O2 TV möchte ich wieder dazu buchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kai Schulze
Hallo @kai2dsl ,
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst
Liebe Grüße Maria
Hallo, kann hier jemand meinen 10 Eur Kombi-Vorteil (DSL + Mobilfunk Vertrag) buchen ?
Hallo,
ist er dir in den Vertragskonditionen bestätigt worden?
LG
Hallo, ja laut Tabelle ist bei meiner Kombi (DSL + Mobilfunk)
DSL Tarif: O2 My Home M
+
Handytarif: O2Free unlimited Basic
ein Kombi Vorteil mit drin.
Hallo,
dass beantwortet nicht meine Frage.
LG
Edit: Solltest den my Home M gerade verlängert haben, wird der 10€ Kombi erst am Schaltungstag gebucht.
Es steht dazu geschrieben:
Kombi Rabatt ist über die üblichen Kommunikationswege zu aktivieren.
Gruß, Kai
my Home M kann ich erst 3 Monate vor Vertragsende verlängern. Das ist dann der 07.05.2020, meinen Handytarif habe ich gerade erst verlängert. Es hieß dazu dass ich den Kombi Vorteil mit meiner Kombi erhalte. Ich hatte DSL und habe mit der selben Kundennummer einen Kombi Vorteil fähigen Mobilfunk Vertrag dazu gebucht.
So aktivierst Du den O2 Kombi-Vorteil
Den O2 Kombi-Vorteil bekommst Du leider nicht automatisch gutgeschrieben.
Hast Du einen zweiten O2-Tarif über DEINHANDY oder DEINHOME gebucht und die Bestätigung erhalten, musst Du den Kombi-Vorteil von O2 aktivieren lassen. Du erreichst den O2-Kundenservice zum Beispiel per WhatsApp oder telefonisch unter 089 787979400 (zum Festnetzpreis). Anfragen werden montags bis freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr sowie samstags von 10 Uhr bis 18 Uhr beantwortet. Bei WhatsApp erreichst Du sogar sonntags zwischen 10 Uhr und 18 Uhr den Support. Natürlich kannst Du auch außerhalb der Arbeitszeiten eine WhatsApp schreiben, der O2-Service meldet sich dann schnellstmöglich am nächsten Arbeitstag bei Dir.
Hallo @kai2dsl ,
für deinen DSL Vertrag erhältst du aktuell 5 € Kombirabatt.
Einen neuen Kombirabatt können wir nur im Zuge einer Vertragsverlängerung deines DSL Vertrages prüfen.
Liebe Grüße Maria
Hallo, vielen Dank für die Infos. Ich melde mich dann am 07.05.2020 nochmal wegen der DSL Vertragsverlängerung.
Mit freundlichen Grüßen, Kai
@kai2dsl Wir können auch bereits jetzt über die Verlängerung des DSL Vertrages sprechen :)
Einen Kombi-Rabatt von 10 EUR kann ich allerdings nicht anbieten.
Das von mir per Mail geschickte Angebote hat dir nicht zugesagt?
Gruß
Antje
Hallo @kai2dsl ,
hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, ob wir dir jetzt schon ein Angebot
zur Verlängerung für den DSL Vertrag machen sollen? 
Bis zum 07.05. ist ja nicht mehr lange hin, daher können wir gerne auch schon jetzt schon mal nachschauen.
Liebe Grüße Maria
Hallo, danke. Bitte senden sie mir ein Verlängerungsangebot. Das letzte Email Angebot konnte ich irgendwie nicht abschließen. Da kam nur ein Seitenfehler.
Mit freundlichen Grüßen,
Kai Schulze
Hallo @kai2dsl,
vielen Dank für deine Geduld.
Schön, dass du nochmal nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL-Vertrag fragst.
Mittlerweile ist im Zuge einer Vertragsverlängerung jetzt auch der Kombivorteil in Höhe von 10,00 € möglich.
Beachte, dass unsere Angebote immer nur 7 Tage gültig sind. Ich habe dir gerade eine E-Mail mit einem Angebot zukommen lassen.
Ich hoffe, das Angebot gefällt dir.
In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 7,99 bzw. 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier:
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”. Teile mir bitte hier mit, ob du die Option “o2 Select & Stream” auch mit beauftragen möchtest.
Liebe Grüße,
Tobias