Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung DSL

  • January 6, 2020
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin langjähriger O2 Kunde (Mobil und DSL Vertrag seit 20 Jahren, Kundennummer XXXXXXX) und möchte ein Angebot für einen DSL Vertrag O2 DSL Classic M erhalten.

Warum erhält man als langjähriger Kunde keine aktuellen und günstigen Angebote?

 

Frank B.

 

Edit o2 Antje: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2020

Hallo @Frank B,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Sehr gerne erstellen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dazu bitte ich dich uns eine private Nachricht via @o2_VVL zukommen zu lassen.

 

Viele Grüße
Antje


o2_Marc
  • Team
  • January 14, 2020

Hi @Frank B ,

 

bisher haben wir keine private Nachricht von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2020

Hallo o2_Marc,

ja es besteht immer noch Interesse. Wenn möglich bitte an Mail entfernt

Gruß Frank

 

Edit by o2_Annika Mail Adresse entfernt


o2_Annika
  • Moderatorin
  • January 16, 2020

@Frank B 

 

Ich habe deine Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte veröffentliche keine persönlichen Daten in der Community.

Bitte schick eine PN an den @o2_VVL User.

Wir schicken dir dort schnellstmöglich ein Angebot zu. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2020

Bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 20, 2020

@Frank B Wir haben deine private Nachricht jetzt erhalten und werden dir auf diese so schnell wie möglich antworten.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Viele Grüße
Antje


o2_Tobias
  • January 28, 2020

Hallo @Frank B,

 

schön, dass dir das Angebot zu deinem DSL-Vertrag gefällt.

 

Ich habe soeben alles für dich beauftragt.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Wie sieht es eigentlich im Bereich Mobilfunk bei dir aus? Wäre ein Angebot mit Kombivorteil für dich interessant?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias