Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung. Der Tarif und alle Rabatte sollten am besten so erhalten bleiben

  • February 22, 2025
  • 19 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde gerne meinen Vertrag bei Euch verlängern und hätte gerne ein Angebot hierzu.

Der Tarif und alle Rabatte sollten am besten so erhalten bleiben.

Herzlichen Dank

 

MFG Peter

Edit o2_Kathi 14.03.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

19 Antworten

Bumer
Legende
  • February 22, 2025

Wird dir dein Tarif nicht mehr angeboten?

Vertragsverlängerung

alternativ bekommst du heute noch ein Angebot per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2025

Hi,

der VVL Chat ist nicht erreichbar und in meinem Account wird bei der VVL der Rabatt für die Weitersurfgarantie nicht angeboten.

 

MFG Peter


Bumer
Legende
  • February 22, 2025

der VVL Chat ist nicht erreichbar.

nicht ohne Grund habe ich die Geschäftszeiten mit verlinkt. 😉


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 28, 2025

Hallo ​@junkun, schön, dass du dich meldest und an einer Vertragsverlängerung interessiert bist. Da einige Tage vergangen sind, wüsste ich gerne, ob du dem Tipp von Bumer gefolgt bist und deinen Vertrag über dem Livechat verlängert hast. Wenn noch nicht, können wir hier gerne für dich nachsehen.

Möchtest du nur deinen Tarif verlängern oder noch ein Handy dazu? Falls mit Handy, dann nenne uns gleich welches Model, die Farbe und Speichergröße, damit wir dir ein optimales Angebot per E-Mail zuschicken können.

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2025

Hallo,

nein. ich habe meinen vertrag noch nicht über den VVL Chat verlängert.

Ich möchte nur den Tarif verlängern so wie er war und warte dann auf das Angebot per Mail

Vielen Dank.

MFG Peter


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 28, 2025

@junkun gerne habe ich für dich nachgeschaut und festgestellt, dass du einen dauerhaften Treuerabatt auf deinem aktuellen Tarif hast.

Somit bleibt die aktuelle Gebühr dauerhaft bestehen für den Tarif. Zudem hast du eine Weitersurfgarantie, die aktuell noch rabattiert ist. Der Rabatt fällt am 29.04.2025 weg, so dass du mtl. 5 €  mehr für die Weitersurfgarantie zahlen wirst.

Bei einer aktiven Vertragsverlängerung können wir dir für deinen aktuellen Tarif weder einen dauerhaften Rabatt noch die Weitersurfgarantie anbieten (weder kostenpflichtig noch kostenlos), da das Pack nicht mehr vorhanden ist.

Überlege dir daher bitte, ob du deinen Tarif wie jetzt einfach weiterlaufen lässt und die Weitersurfgarantie nach 29.04. weiterhin kostenpflichtig behälts oder zu einem neuen o2 Mobile Tarif wechselst mit einem dauerhaften Rabatt und ohne Weitersurfgarantie.

Gib uns Bescheid, wenn du dich entschieden hast 🙂

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2025

Hallo,

 

vielen Dank für die Info.

dann werde ich kündigen, da mir die Weitersurf Garantie wichtig ist ich aber keine 5 Euro mehr dafür bezahlen werde

 

MFG Peter


Bumer
Legende
  • February 28, 2025

@junkun 

Der Rabatt fällt am 29.04.2025 weg, so dass du mtl. 5 €  mehr für die Weitersurfgarantie zahlen wirst

der Rabatt wird automatisch am 29.04.2025 wieder um 24 Monate verlängert, so wie beim letzten Mal. 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2025

@Bumer: sicher? das letzte Mal habe ich vor 2 Jahren verlängert und da war das auch ein ziemliches hin und her weil zuerst der Rabatt nicht gewährt wurde obwohl zugesagt am Telefon


Bumer
Legende
  • February 28, 2025

Du bekommst doch einen Treuerabatt, da muss die VVL doch schon fast 4 Jahre her sein. 🤔


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 6, 2025

Moin,

 

@Senay: Vertrag ist gekündigt. Könntest du mir bitte jetzt nochmal ein Angebot schicken. So wie es war bitte auch mit der Weitersurfgarantie und den Rabatten.

Vielen Dank


Sandroschubert
Legende

Das Angebot von einem Mod. wird sich nicht ändern. Schade Bumer hat es dir (versucht) zu erklären.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

Guten Morgen ​@junkun,

bei einer neuen Vertragsverlängerung können wir leider die Weitersurfgarantie nicht mehr mit dazu buchen - diese ist bei uns nicht mehr verfügbar. Du kannst sie nur behalten wenn du deinen Vertrag so bei uns weiterlaufen lässt 🤔


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2025

Hi Kathi,

 

hier bei diesem Kunden ging es noch?…

 


Bumer
Legende
  • March 14, 2025

Ja, aber nicht über die o2 Community.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

@junkun Ich weiß nicht von wann die Vertragsverlängerung war aber das ist so hier nicht möglich. Ich verstehe, dass du diese Option gerne mit einer Verlängerung behalten möchtest aber die Weitersurfgarantie bieten wir nicht mehr an.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2025

alles klar. vielen dank.


Bumer
Legende
  • March 14, 2025

@o2_Kathi 

Ich weiß nicht von wann die Vertragsverlängerung war…

Von Dezember 2024.

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

@junkun sehr gerne😊
Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela