Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Der Vertrag meiner Partnerkarte endet demnächst und ich wollte den Vertrag verlängern mit dem Kombivorteil. Jedoch werden immer nur die Vollpreise der Tarife angezeigt. Besteht überhaupt die Möglichkeit den Vertrag mit Kombivorteil zu verlängern?

Über Hilfe wäre ich echt dankbar, da ich echt zufrieden bin mit dem Preis und dem Empfang.

Hallo @Michy,

die Möglichkeit besteht. Beim Kombivorteil kommt es jedoch, neben den neuen Tarif, auch auf den bestehenden an. Sofern du noch kein Angebot erhalten hast, schauen wir gerne für dich nach und machen dir ein solches fertig. Dazu wäre noch wichtig zu wissen, was für ein Tarif interessant wäre und ob eventuell auch ein Handy dazu kommen soll.

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis ,

 

mein Hauptvertrag ist der Free M und der von der Partnerkarte der Free M online. Besteht die Möglichkeit beide Verträge jetzt zu verlängern, so dass beide die selbe Laufzeit haben? Ich möchte gerne beide im Free M lassen wenn das geht. Es soll preislich ca. gleich bleiben was ich monatlich bezahle.

 

LG

Michy


Hallo @Michy

 

schön, dass du beide deiner Verträge verlängern möchtest. Deinem Wunsch entsprechen wir gerne. Sobald du beide Angebote akzeptierst, fängt die 24-monatige Laufzeit zu sofort an. Also ist es durchaus möglich, dass beide deiner Verträge denselben Laufzeitbeginn erhalten. 

 

Gerne erstellen wir dir Angebote zu deinen beiden Verträgen. 

 

Ein Handy soll nicht dazukommen, oder? 

 

In den nächsten Tagen erhältst du Angebote per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


@Michy Zwei Angebote zur Vertragsverlängerung in den Tarifen o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) sollten gleich per Mail dir eintreffen :)

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.​​

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern“.

 

Gruß
Antje


Kam alles an und ich habe verlängert. Lief alles super :)


@Michy Prima, danke für die Rückmeldung.
Schön, dass dir die Angebote gefallen haben.
Die Tarifanpassungen erfolgen morgen und werden dann auch per Mail bestätigt.

 

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort