Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an. Seit einigen Tagen schaue ich immer mal durch, ob etwas passendes für mich dabei ist. Seit gestern kann ich mein favorisierte Smartphone nicht mehr auswählen und der Vertragsverlängerungschat ist offline. Ich würde gerne Angebote für das Samsung Galaxy S20 bekommen. Vom Datenvolumen reichen 3-6 GB pro Monat. 

Ich würde mich über ein oder auch zwei Angebote freuen 

Schöne Grüße 

Nicole 

Welches S20?

S20 5G

S20 FE

S20 FE 5G

Die drei hat o2 noch im Portfolio, sonst nur noch die 21er-Serie

 

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell? Brauchst du mehr als eine SIM (Multicard)?

Das Volumen sollte ausreichen groß sein, da in den neuen Free-Tarifen wieder auf 32kBit/s gedrosselt wird.

Oder du wählst eine der Unlimited-Tarife. Da gibts kein Inklusivvolumen, dafür bist du aber dauerhaft auf eine von dir gewählte Geschwindigkeit gedrosselt


Hallo,  

Danke für deine Antwort. 

Die Mailadresse ist aktuell. Ich brauche nur eine SIM. Das S20 5g meinte ich. 

Vom Volumen her reicht das. 

 


Hallo @Enbe87,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Bestimmt finden wir ein passendes Angebot, vorab müssen wir aber noch ein paar Daten austauschen.
Ich sende dir deshalb gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.

 

Gruß
Antje


@Enbe87 Ich danke dir für die private Nachricht.
Ein schickes Angebot habe ich dir für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) in Kombination mit dem Samsung Galaxy S20 5G zusammengestellt und per Mail geschickt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


Hallo  @o2_Antje ,

Vielen Dank. 

Das Angebot ist schon ganz nett, aber die monatlichen Kosten sind mir zu hoch. Kann man da noch was machen oder drehen? 

Schöne Grüße 


Hallo @o2_Antje 

Dieser thread hat sich erledigt. Ich habe gerade meinen Vertrag verlängert.  Vielen Dank für deine Hilfe. 

Schöne Grüße 

Nicole 


Hallo @Enbe87 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Schön, dass du etwas für dich hast finden können. :grinning:

Komme gern wieder auf uns zurück, wenn du wieder Unterstützung benötigst.

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort